Online Ticket anrechenbar für Jahresticket?

Frage 
jumbo steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Leute,

wir sind am Wochenende mal wieder in Paris :jump und wollten uns nun einen Francillien kaufen. Wird der Kaufbetrag von einem Onlinetagesticket auf den Kaufpreis der Jahreskarte angerechnet? und nachdem wir dann im Park unser Ticket "umgetauscht" haben können wir trotzdem noch zwischen den Parks wechseln auch wenn es ein Sperrtag ist, oder?

mfg
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Angerechnet wird es definitiv, auch diese 19 Euro Tickets. Ob man dannach noch die Parks besuchen kann weiss ich nicht aber kauft die Tickets doch kurz vor Schluß.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Angerechnet wird es definitiv, auch diese 19 Euro Tickets. Ob man dannach noch die Parks besuchen kann weiss ich nicht aber kauft die Tickets doch kurz vor Schluß.
Denkst Du, die schmeißen Dich dann raus, wenn Du Dir einen Jahrespass gekauft hast? Und selbst wenn, dann gehst Du einfach mit dem Jahrespass wieder rein :giggle:

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Der Kauftag ist kein Sperrtag - die zwei Tage danach kannst Du nicht in den Park!!!
 
jumbo steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für die Antworten, dann werden wir einfach um Zeit zu sparen uns die Onlinetickets besorgen, per Post ist bei uns nicht notwendig, da wir nur an einem Tag im DLRP sein werden.

mfg
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
soviel zeit spart das ja nicht wirklich! den vorläufigen jahrespass gibts ja an jeder kasse... und bei den kassen neben donalds desk hab ich noch nie warten müssen :)
würd auf die online-tickets verzichten um so ggf. problemen beim anrechnen aus dem weg zu gehen. ich weiß von meinem märz besuch noch, wie schwierig es im voraus war, hierzu eine verlässliche antwort zu bekommen. city-hall und kundenbetreuung widersprachen sich da ein wenig... hat später aber geklappt :) nicht wahr shell96 :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Der Kauftag ist kein Sperrtag - die zwei Tage danach kannst Du nicht in den Park!!!
ich drück das für alle die nicht so tief in der materie stecken einfach nochmal anders aus :)

sollte es sich bei dem kauftag eines passes um einen sperrtag (block out day) handeln, ist der neu gekaufte pass an diesem tag dennoch gültig...

nicht böse sein mattis, wollts nur nochmal klarer schreiben :wink:
 
jumbo steigt in manche Attraktion mit ein
also, mal schauen ob ich das richtig verstanden habe, draußen an den normalen Kassen nach dem Jahrespass fragen, den dort bezahlen und man erhält einen vorläufigen Pass den man dann im Jahrespassbüro umtauschen muss, aber dieser vorläufige Pass gilt auch als normale Eintrittskarte, oder müssen wir dann gleich zum Büro laufen?

mfg
 
M
Mattis Guest
ich drück das für alle die nicht so tief in der materie stecken einfach nochmal anders aus :)

sollte es sich bei dem kauftag eines passes um einen sperrtag (block out day) handeln, ist der neu gekaufte pass an diesem tag dennoch gültig...

nicht böse sein mattis, wollts nur nochmal klarer schreiben :wink:

WAS bitte war daran nicht klar - mit DEINER erneuten EINFACHEN Zusammenfassung (wobei meine Aussage nicht einfacher zusammengefasst hätte werden müssen) hast Du Jumbo noch mehr durcheinander gebracht! - unglaublich!!! :icon_rolleyes: Mann, mann, mann...

Jumbo - geh zur Kasse, kauf Dir den Francilien und dann gehst Du mit Deiner vorläufigen Karte zum Jahreskartenbüro und lässt Dir den richtigen Pass ausstellen
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
... draußen an den normalen Kassen nach dem Jahrespass fragen, den dort bezahlen und man erhält einen vorläufigen Pass den man dann im Jahrespassbüro umtauschen muss, aber dieser vorläufige Pass gilt auch als normale Eintrittskarte, oder müssen wir dann gleich zum Büro laufen?
Das ist exakt richtig so. Und mit der Karte kannst Du auch normal in die Parks - musst aber innerhalb des Tages diese gegen den Jahrespass eintauschen :wink:

Cheers,
Flounder
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Der vorläufige Pass ist eigentlich eine Eintrittskarte nur mit "anderem" Preis.
Du kannst mit ihm Fastpässe ziehen und auch Park-Hoppen, du mußt nur innerhalb der Bürozeiten deinen endgültigen Jahrespass beim Jahrespassbüro eintauschen.
 

Oben