Online Reservierung Restaurant

ginalu blättert noch in der Broschüre
Hi,

hab gerade mal versucht, das erste Restaurant für unsere Reise zu buchen. Habe direkt das Ohana zu meiner gewünschten Zeit bekommen. Bei der Bestätigung muss ich eine Telefonnummer angeben, gebt Ihr Eure Handynummer an, auch wenn Ihr Euer Handy nicht mitnehmt. Wie macht Ihr das?

Ich haffe es kann mir schnell einer antworten, sonst ist die Reservierung futsch :eek:))

Gruß

Ginalu
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hi,

hab gerade mal versucht, das erste Restaurant für unsere Reise zu buchen. Habe direkt das Ohana zu meiner gewünschten Zeit bekommen. Bei der Bestätigung muss ich eine Telefonnummer angeben, gebt Ihr Eure Handynummer an, auch wenn Ihr Euer Handy nicht mitnehmt. Wie macht Ihr das?

Ich haffe es kann mir schnell einer antworten, sonst ist die Reservierung futsch :eek:))

Gruß

Ginalu

Irgendwas angeben, spielt keine Rolle. Hab auch schon online reserviert - vor Ort hat niemanden die Telefonnummer interssiert.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Top - Gratulation :headbang:

Wir haben übrigens immer eine mobile Rufnummer angegeben. Interessiert hat es am Ende eh keinen :001:

Cheers,
Flounder
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Top - Gratulation :headbang:

Wir haben übrigens immer eine mobile Rufnummer angegeben. Interessiert hat es am Ende eh keinen :001:

Cheers,
Flounder
Ich bin ganz happy, der erste Versuch und dann noch ein "schwieriges" Restaurant auf Anhieb bekommen. :hungry: Freu mich schon drauf, auch wenns noch so lang hin ist.

ginalu
 

Oben