Online Bestellung an Disney Resort liefern

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe vor kurzem auf einer (älteren) amerikanischen WDW Planungsseite gelesen, dass man sich ab 2 Wochen vor Ankunft im Disney Resort Online Bestellungen liefern lassen kann.

Dort wird das z.B. für Lebensmittel usw. empfohlen.

Aber ich überlege mir gerade, dass man dann ja auch Sachen bei Amazon.com, Disneystore.com (usw.) bestellen kann, die sonst sehr viel Versandkosten nach Deutschland kosten würden. Oder die sonst gar nicht nach Deutschland geschickt werden würden.

Hat sich schon mal jemand Online Bestellungen in ein Disney Resort liefern lassen?
Geht das wirklich?

Und hat das vielleicht auch schon mal jemand für Lebensmittel genutzt?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben mit der App für den Disney-Store bestellt und die Waren wurden in den Shop unseres Resorts geliefert, am Anreisetag haben wir die Sachen abgeholt, ein sehr praktischer Service.

Lebensmittel haben wir bei Walmart geholt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Häufig wird empfohlen Lebensmittel von Garden Grocer liefern zu lassen.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, gar kein Problem! Haben mal was von Amazon und mal was von Target ins Resort liefern lassen. Haben 2 Tage vor Abflug bestellt und 2 Tage vor Ort hatten wir dann ne Nachricht auf dem AB, dass ein Paket auf uns beim Gepäckservice wartet.

Das machen in Amerika sehr viele...gerade mit Lebensmitteln. Man soll seinen Namen (auf den die Buchung läuft) und am besten die Reservierungsnummer (oder wenn man schon vor Ort ist, die Zimmernummer) mit bei der Bestellung eingeben. Das Hotel verstaut dich Sachen dann bis du sie abholst, selbst gekühlte Sachen lagern die in Kühlschränken soweit ich weiß. :top: In den meisten Hotels ist es (außer Tip) auch umsonst...in den Convention Hotels wird dafür teilweise Geld verlangt :td:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die zahlreichen Antworten. :top:

Aber kann jemand das bestätigen, was Lara geschrieben hat? Muss man schon eingecheckt haben, oder kann man sich auch schon vor Ankunft etwas schicken lassen?
Und wenn ja, wie lange vor Ankunft.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht

Oben