Online-Befragung zum DLP

Diskussion 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bekomme, seit meinem letzten Besuch im März vom DLP E-Mails mit der Bitte an Internet-Befragungen teilzunehmen. Ich habe an beiden, die ich bis jetzt erhalten habe teilgenommen, weil ich meine, daß sie für die Qualitätssicherung und Steigerung des Resorts doch hilfreich sein können. In der letzten ging es sehr viel um Umweltschutz. Ich muß sagen, daß ich z.B. im Bezug auf Recycling (Flaschen, Papier, etc) nicht viel im DLP gesehen habe. Soll aber angeblich vorhanden sein :-*. Hat noch jemand von euch an diesen Befragungen teilgenommen?

Gruß
Disneymom
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Als wir noch über die deutsche DLP Homepage gebucht haben, haben wir hinterher auch immer diese Fragen bekommen. Ich habe da auch immer mitgemacht weil ich das sehr sinnvoll fand. Auch wurden wir im Park ab und zu darauf angesprochen ob wir Interesse an einer Befragung per Mail hätten nach Rückkehr.
 
D
Disneyfan92 Guest
Ja. Nach unserem Besuch im Januar wurden fragen zur Zufriedenheit gestellt.

Meine man konnte sogar einen Aufenthalt als Preis gewinnen.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich habe auch bei die zwei Umfragen seit unseren Aufenthalt im März erhalten und fleissig teilgenommen :nick.
Und das obwohl ich gar nicht über Disneyland gebucht hatte :no:, ich hatte unser Zimmer im Santa Fe über expedia.fr gebucht.
Kommt wahrscheinlich nicht auf die Buchungs-Variante an, sondern auf Disney Hotel oder nicht :noidea:.
Ich finde solche Umfragen auch nicht schlecht, wenn sie auch wirklich ausgewertet werden :nick.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab auch schon bei mehreren Befragungen teilgenommen, sowohl online als auch direkt in den Parks. In den beiden letzten Befragungen nach unserem Aufenthalt im November 2009 ging es hauptsächlich um die Zufriedenheit.
 
M
Mattis Guest
Wir sind am Eingang gefragt worden und haben da schon an eine "Art" Umfrage teilgenommen. Habe damals meine Mailadresse angegeben und als wir wieder Zuhause waren hatte ich schon eine Mail im Postfach...
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wir sind am Eingang gefragt worden und haben da schon an eine "Art" Umfrage teilgenommen. Habe damals meine Mailadresse angegeben und als wir wieder Zuhause waren hatte ich schon eine Mail im Postfach...
So war es bei uns übrigens auch schon mehrfach :001:

Cheers,
Flounder
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch schon bei Umfagen mitgemacht!Per Mail und direkt im Park!
Bei meiner letzten perMail ging es darum, was wir wann und wie oft besucht haben, wie wir es fanden, ob wir beide Parks gleich viel benutzt hätten und und und...
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab nach meinem März Besuch auch eine Mail mit einer Umfrage bekommen. Darum ging es hauptsächlich um die Walt Disney Studios.
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte mich mal mit einer Freundin total in der Wolle, als wir mal bei so einer Befragung im DLP mitgemacht haben. Sie hat erstmal die CMin lang gemacht so nach dem Motto "... und eins sag ich Ihnen...!!!" und hat sich dabei richtig schön in Rage gemeckert. Dabei hat sie sich in meinen Augen über Nichtigkeiten aufgeregt und als ich sie wieder runtenholen wollte, ist das ganze eskaliert. Schön peinlich! Naja, mit der habe ich eh nix mehr zu tun.:icon_mrgreen:
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe auch schon bei Umfagen mitgemacht!Per Mail und direkt im Park!
Bei meiner letzten perMail ging es darum, was wir wann und wie oft besucht haben, wie wir es fanden, ob wir beide Parks gleich viel benutzt hätten und und und...
Das war auch bei uns der Inhalt der ersten Mail. Weiter wurde nach unserem Kaufverhalten gefragt. Ob und wo wir in Disneyboutiquen gekauft haben. Es wurde auch gefragt, was wir durchschnittlich für eine Woche Urlaub ausgeben.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
genau, für die umfrage gibt es doch das kreuzchen auf dem checkin formular! ganz unten links, dort wo auch die email adresse eingetragen wird! man kann hier wählen ob man die news erhalten will, und ob man auch an der umfrage nach dem aufenthalt teilnehmen will...

ich habe allerdings bei den letzten beiden aufenthalten jeweils nur die "wish you had a great time" emails bekommen und keine umfrage-links :(
 

Wenn Dich "Online-Befragung zum DLP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben