On-Ride Photos

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
schreib dem DLP doch mal, dass wir sowas gerne hätten und für ein gutes weiteres geschäftsfeld erachten :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich wollt doch schon namenssteine haben und hab ne abfuhr bekommen... vielleicht hast du ja bessere chancen :icon_rolleyes:
 
stitch Frankenschabe
Könnte funzen. Wenn ich noch ein Bild von mir mitschicke, bekommen die vielleicht Mitleid:icon_mrgreen:
 
stitch Frankenschabe
Wollte dann natürlich auch mal zwei On-Ridebilder von mir posten. Da sieht man, dass es sich lohnt. Auch wenn sie etwas kosten.

Der Typ mit dem weißen T-Shirt (die Brillenschlange) bin ich. Die anderen beiden sind Sullivan und Blume


Und hier noch eins aus dem ToT

Man siehe auch hier: zweite Reihe, von euch aus gesehen rechts.

Das komische etwas, dass sich versucht zu freuen = Blume
Der Depp daneben = Meine Wenigkeit
Das große Ding daneben = Sulli


P.S.: Die Dame vor uns in dem gelben Shirt hat es meiner Meinung nach seeeeeehr genossen. So wie die sowohl während als auch nach der Fahrt "Oh my god" gestöhnt hat...
Naja. Denk euch selber euern Teil. Sind ja auch Minderjährige hier im Forum.
 

Anhänge

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so, den verbesserungsvorschlag mit den online-bildern habe ich am wochenende unterbreitet :) im salon mickey lagen schreiben von der s.c.a. aus, auf welchen man vorschläge zur verbesserung des parks machen konnte. da hab ich das dann einfach mal draufgeschrieben :lach

das mit den ranzoomen bei den fotos ist übrigens kein großes problem. haben beim ToT danach gefragt und es wird dann so gemacht, wie man es sich wünscht. vergrößert, balken (aufzugtüren) eingefügt, usw.
das ganze dann im pappaufsteller inkl. dream-rabatt für 12 euro (sonst 15).
 
stitch Frankenschabe
Ja du hast es getan.:jump Dann endet ja auch unser: "Du musst das machen... Nein du..."!Na dann warten wir mal ab, ob die da was machen mit on-line.

Dass die die Bilder noch anpassen wusste ich zwar von solchen Sachen wie dem BTM, da man da ja nur einen sehr kleinen Ausschnitt vom eigentlichen Foto sieht und der Rest ja eine Graphik ist. Dass das auch beim ToT oder anderen Rides geht wusste ich nicht. Besonders solche Sachen wie Aufzugtüren, Balken usw. ist mir neu. Find ich aber gut.:icon_mrgreen:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
so, den verbesserungsvorschlag mit den online-bildern habe ich am wochenende unterbreitet :) im salon mickey lagen schreiben von der s.c.a. aus, auf welchen man vorschläge zur verbesserung des parks machen konnte. da hab ich das dann einfach mal draufgeschrieben :lach
Sowas kann nie verkehrt sein :nick

Wenn die Verbesserungsvorschläge dann auch noch angenommen werden, umso besser .....;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ich bin gespannt, ich freu mich schon auf die ersten online-fotos :)

gibt es sowas in der art schon für die bilder, die von den fotografen gemacht werden? ich habe werbeaufsteller im fotoladen gesehen auf denen irgendwas mit fotos auf USB-stick stand, wenn man mind. 1 foto kauft. mein französisch war aber nicht so perfekt, dass ich das ganz verstanden habe :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das wird echt endlich mal Zeit, dass die Bilder auch online verfügbar bzw. einsehbar sind! Oder dass man Ecards damit verschicken kann!

Da sind andere Parks doch fortschrittlicher in dieser Hinsicht :-*
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Wir haben uns nur einmal im ToT fotos geholt aber auch nur weil das foto so grenzgenial ist :D

ich hab für 2 fotos 20€ bezahlt. geht eigentlich :001:


die mit der schwarzen jacke und dem Scream gesicht bin ich *lol* die weisse jacke daneben is meine freundin :) aber man beachte die dame hinter uns die hatte wirklich angst :D
 

Anhänge

Kolibri Unser Vögelchen
Och... die hat doch noch das Strahlen in den Augen stehen. Die hat nicht wirklich Angst. Schade, dass die erste und einzige (weil letzte) Aufnahme von meiner ToT-Fahrt so verschwommen ist, sonst könnte ich Dir zeigen, wie Angst im Tower aussieht.
 

Wenn Dich "On-Ride Photos" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben