genaue preise kenn ich leider nicht, weiß nur, dass ich sie unverhältnismäßig teuer fand.
ich fände es mal eine tolle idee, die photos für recht wenig geld als digital-foto zu bekommen. das bedeutet, ich gebe meine mail-adresse an und bekomme das foto für kleines geld per mail.
da hätten beide seiten was von. ich habe ein foto für wenig geld, disney selber hat kaum unkosten und erhält auf diese weise noch viele adressen für werbekampagnen!
vielleicht liest ja ein disney-geist hier mit und meine idee wird mal umgesetzt
grüße
mave
Das ist echt eine super Idee. Ich war letztens im Sea Life. Dort werden ja am Eingang auch immer Fotos mit Nemo gemacht, die ich aber genauso überteuert finde! Allerdings hatte ich dieses Mal entdeckt, dass man sich die Datei auch ohne Ausdruck kaufen kann. Da habe ich 2,50 € gezahlt, bekam einen Kassenabschnitt, wo die Internetseite draufstand und eine Nummer. Also daheim mit der Nummer eingeloggt und ich konnte mir die Datei des Fotos runterladen. Das fand ich mal echt genial!
wenn ihr die Fotos aufhängen wollt, Scannt sie unbedingt ein, weil die verlieren nach der Zeit ihre Farbe
Das kann ich nicht bestätigen. Unsere (BTM und Piraten) hängen schon seit Jahren an der Wand und sind immer noch tipptop.
Das ist echt eine super Idee. Ich war letztens im Sea Life. Dort werden ja am Eingang auch immer Fotos mit Nemo gemacht, die ich aber genauso überteuert finde! Allerdings hatte ich dieses Mal entdeckt, dass man sich die Datei auch ohne Ausdruck kaufen kann. Da habe ich 2,50 € gezahlt, bekam einen Kassenabschnitt, wo die Internetseite draufstand und eine Nummer. Also daheim mit der Nummer eingeloggt und ich konnte mir die Datei des Fotos runterladen. Das fand ich mal echt genial! (Vor allem weil ich ja in einem professionellen Fotolabor arbeite und mir das Foto nun so ausdrucken konnte, dass es meinen "Qualitätsansprüchen" genügt . Ich finde nämlich, dass sie die Fotos im Disneyland teils in einer grausigen Qualität ausdrucken )