Öffnungszeiten, Parkplatz, Restaurants

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Echt? War zwar schon seit Jahren nicht mehr im Wolfgang Puck, aber früher fand ich den recht lecker, vor allem die Holzofen-Pizzen, die Pasta und vor allem auch die frischen Sushis. Was hattest Du denn dort gegessen?
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...ich war im Dezember in beiden Restaurants.

In dem Restaurant auf der Westside hatte ich ein Sandwich mit Schinken, Tomaten und Mozzarella.

In dem anderem Restaurant hatte ich eine Spinatpizza.

Bei dem Schinkensandwich war der Schinken sehr fett und der Mozzarella war schon sehr angetrocknet.:(

Bei der Pizza war der Boden steinhart.:noidea:


Gruß Ralf
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Meinst Du mit Openair Veranstaltung die tägliche Silvesterfeier um 23 Uhr? Die war jedenfalls nicht kostenlos und unter 21? kam man da auch nicht rein.
Es gab früher in Pleasure Island Openair Konzerte. Wenn so eine Veranstaltung war, mußte man Eintritt zahlen, bzw bei einigen Pässen war das im Preis mit enthalten. Man konnte dann auch unter 21 Pleasure Island betreten, kam allerdings nicht in die Clubs. Ich war mit unserem Großen im Buggy auch bei zwei Konzerten.

Gruß
Disneymom
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt, und selbst als der Zutritt zu Pleasure Island noch Eintritt kostete, konnte man auch rein, wenn man jünger als 21 war, nur der Zutritt zu Mannequins (und vielleicht 8TRAX) war über 21J. vorbehalten. Den Comedy Club und Adventurer's Club konnten auch jüngere besuchen, solange sie ein Ticket hatten.. Später war dann der Zutritt zur Insel selbst frei (ausser eben bei Konzerten), wobei früher, als die Insel selbst noch Eintritt kostete, praktisch jeden Abend live Shows auf den Bühnen geboten wurde.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Stimmt, und selbst als der Zutritt zu Pleasure Island noch Eintritt kostete, konnte man auch rein, wenn man jünger als 21 war, nur der Zutritt zu Mannequins (und vielleicht 8TRAX) war über 21J. vorbehalten. Später war dann der Zutritt zur Insel selbst frei (ausser eben bei Konzerten), wobei früher, als die Insel selbst noch Eintritt kostete, praktisch jeden Abend live Shows auf den Bühnen geboten wurde.
Ab welchem Alter hatte man denn Zutritt zu Pleasure Island? Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass meine Freundin ihren Ausweis vorzeigen musste. Mit fast 30 Jahren... :muha:

EDIT: Ich glaube, ich sollte Wolfgang Puck von meiner Liste streichen.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber Brandis schrieb gerade, dass man auch unter 21 Zutritt hatte. Ihr verwirrt mich.
Grundsätzlich kann man durch Pleasure Island auch unter 21 laufen, man kommt nur nicht in die Clubs (oder nicht alle). Deshalb fanden auch mal Ausweiskontrollen am Zugang zu Pleasure Island statt und nicht immer vor jeden einzelnen Club nochmals.

Gruß
Disneymom
 
Oben