Öffnungszeiten Jahrespass Büro

A
asia888 Guest
Weiß hier vielleicht jemand die Öffnungszeiten vom Jahreskartenbüro ? An unserem Anreisetag ist der Park bis 19:00 Uhr geöffnet.
Wir werden wohl so ca. 17:00 Uhr am Park eintreffen.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich meine, das Jahrespassbüro hat bis 1 Stunde vor Parkende geöffnet.

Aber, wenn du dir den Jahrespass vorne an den Kassen schon kaufst, ging es früher auch, dass man ihn am nächsten Tag eintauschen konnte. Das war nämlich damals bei mir der Fall, weil wir abends nur zur Lichterparade reinwollten... da war das Büro schon zu! Am nächsten Tag war es aber kein Problem, weil man ja den Bon hat!
 
schumidog Krümelmonster
Ich meine, das Jahrespassbüro hat bis 1 Stunde vor Parkende geöffnet.

Aber, wenn du dir den Jahrespass vorne an den Kassen schon kaufst, ging es früher auch, dass man ihn am nächsten Tag eintauschen konnte. Das war nämlich damals bei mir der Fall, weil wir abends nur zur Lichterparade reinwollten... da war das Büro schon zu! Am nächsten Tag war es aber kein Problem, weil man ja den Bon hat!
Weiß das jemand ob das aktuell noch so ist?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also uns hatte man im Dezember gesagt, dass wir nach dem Kauf am selben Tag in den Park und das Ticket in den Jahrespass umtauschen müssen. Das Büro hatte an dem Tag bis 19 Uhr geöffnet der Park war aber meine ich länger als 20 Uhr auf.

Gruß,

Latot
 
fitschi blättert noch in der Broschüre
Das Jahrespassbüro öffnet und schließt jeden Tag mit dem Park, sprich es öffnet um 10 Uhr und schließt im Moment unter der Woche um 18 Uhr (Parkschließung 18 Uhr), Samstags um 21 Uhr und Sonntags um 20 Uhr.

Im Sommer variieren die Öffnungszeiten allerdings, von 10 Uhr bis 22 Uhr und nicht bis 23 Uhr wie der Park.

Einmal benutzte temporäre Tickets können am folgenden Tag nicht eingetauscht werden, da sie nicht mehr gültig sind (zählen wie ein Eintagesticket). Die einzige Möglichkeit wäre, diese dann im Donald Desk einzutauschen (vor dem Parkeingang), wenn er geöffnet hat (zur Zeit am Wochenende und während der französischen Schulferien).

Viele Grüße,
fitschi :wink:
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Als ich 2009 meinen ersten jahrespass kaufte hatte ich meinen Perso im Hotel liegen lassen und musste somit am nächsten Tag wiederkommen. Am darauffolgenden Tag blockierte zwar das Drehkreuz, da das Ticket auf den vorangegangenen Tag datiert war, habe dem CM dann aber erklärt was Sache ist und er hat mich ohne Probleme reingelassen.
 
fitschi blättert noch in der Broschüre
Wenn du dich an Guest Relations wendest und diese sich telefonisch mit dem BPA in Verbindung setzen, können (im Notfall) Ausnahmen gemacht werden.

...im Bezug auf deine Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du Glück hattest und der CM seinen Job nicht richtig gemacht hat - was der Fall wäre, wenn er dich einfach so reingelassen hat.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man die aktuellen Öffungszeiten des Jahrespass Büro auch online einsehen???
 

Wenn Dich "Öffnungszeiten Jahrespass Büro" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben