Öffnungszeiten im September

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja,die Öffnungszeiten des Parks.

Im Sommer hat der Park ja bis 11 Uhr offen, dann nur noch bis 18 Uhr. Jedenfalls war das im letzten Jahr so. Ich weiss nur nicht mehr, wann die Öffnungszeiten so kurz werden und deshalb die Frage ob es schon ab 1. September so weit ist.

Ich weiss,dass die offiziellen Öffnungszeiten noch nicht raus sind aber aus den letzten Jahren kann man ja ersehen, wie es vorrausichtlich dieses Jahr ablaufen wird;)
Die Öffnungszeiten für September stehen nun auf der Homepage. Der Park hat mindestens bis um 20:30 Uhr auf und teilweise sogar bis um 22:00 Uhr.
Aktuelles und Veranstaltungskalender ? Neues aus dem Disneyland® Resort Paris
 
Lara1982 Mod in spe
Danke,hab`s schon gesehen und mich gefreut!

Die Öffnungszeiten biss 22 Uhr kann ich allerdings leider nicht ausnützen weil wir Samstags wieder nach Hause fahren....:(
 

Oben