Öffnungszeiten im September

Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für Euer Mitleid :wink::giggle::wink:
Im Juni dieses Jahr und im September letztes Jahr war der Park immer bis 19.00 Uhr auf und das war auch GUT so, denn wie einige andere aus dem Forum bestätigen können, war im Juni die Hölle los!!!! :no: Und letztes Jahr im September sind wir z.B. BTM auch nur mit Fastpass gefahren, weil die Wartezeit kaum unter 45 min. betrug - und wir waren letztes Jahr im selben Zeitraum dort!!!!
Schade find ich auch, das Phantom Manor geschlossen ist, zumal unser Neffe letztes Jahr vielleicht doch noch ein bisschen zu jung dafür war und wir es dieses Jahr mal gewagt hätten, aber so..... :noidea:
Und - zum Glück - muss er auch keinen Mittagsschlaf mehr halten, denn dann wär der Nachmmitag ganz gelaufen gewesen, raus aus dem Park-zum Hotel- was Essen - schlafen legen- wieder zum Park- hat jedes Mal gute 2 Stunden gekostet!!!!
Was mich nur wieder wundert - offiziell ist ja Nebensaison - aber ausgerechnet diese Woche ist beim Flash-Sale auf der UK-Seite und bei den 50 % Angeboten auf der AP-Seite ausgeschlossen, das bereitet mir ein etwas mulmiges Gefühl....!!!!!! :(:(:(

Danke an Stefan für die Tipps, wir haben das fast genau in dieser Reihenfolge vor: Mittwoch Café Mickey, Donnerstag NPB, Freitag Bufallo Bill Show, aber wir hätten das ganze auch nach 19.00 Uhr gemacht...... :headbang:
Naja, so werden wir halt die Morgenstunden richtig nützen und Montag und Dienstag wollen wir eh nur Ausflüge in die Umgebung machen, da werden wir am Abend nur einen Bummel durchs Village machen.
Und BTM in der Abendstimmung werden wir am Sonntag und die Woche drauf Samstag ganz INTENSIV ausnutzen, denn es gibt WIRKLICH NICHTS BESSERES!!!!!!!!!!!!:jump:jump:jump:jump:jump:jump
 
D
Disneyfan92 Guest
Soweit ich das in Erinnerung habe ist die Main Street ja auch 1 Std. länger geöffnet als der Park.

Das heißt Tagsüber keine Zeit in Geschäfte verlieren und ab 18 Uhr durch die Läden bummeln.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr,

ich kann gerade nur mit dem iPhone ins Internet und komme damit nicht auf die Disneyland-Website.

Kann mir deshalb mal bitte jemand die Öffnungszeiten inkl. Wochenenden für die ersten beiden September Wochen für Disneyland und die Studios posten?

Vielen Dank und Grüße
Marcus
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Mist... hab ein Foto der Zeiten reingestellt :)

AAAAlso:

1. bis 3. beide 10 bis 19 uhr
4. und 5. park 10 bis 21, studios 10 bis 19
6. bis 10 beide 10 bis 18 uhr
11. park 10 bis 22 uhr, studios 10 bis 19
12. park 10 bis 21 uhr, studios 10 bis 19

Angaben ohne Gewähr :)

LG Tanja
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Dankeschön! :wink:
Die ersten Tage ist der Park ja bis 19 Uhr geöffnet und am WE sogar bis 21 Uhr. Ich finde das so ok und danach kann man den Tag schön im Village ausklingen lassen. :jump
 
3
3 little Sailorkids Guest
Vielen Dank für Euer Mitleid

...

Danke an Stefan für die Tipps, wir haben das fast genau in dieser Reihenfolge vor: Mittwoch Café Mickey, Donnerstag NPB, Freitag Bufallo Bill Show, aber wir hätten das ganze auch nach 19.00 Uhr gemacht......
Tipp: Das solltet Ihr aber gleich bei Ankunft prüfen, ob an dem Freitag auch eine Vorstellung der BBWWS stattfindet...
Auf der Internetseite wird ja gschrieben: ..."2 Shows pro Tag in Disney Village - 18:30 Uhr und 21:30 Uhr (mit Ausnahme bestimmter Daten)"

Grüße von der Küste...! :mw
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Ganzer Tag bezahlt ---> Ganzer Tag im Park, obs gefällt oder nicht.
Naja, ich setz mich dann meistens aufs klo und les ein Buch, während meine Frau Wishes guckt und nen pineapple float verdrückt. Kürzere Öffnungszeiten wären da schon hilfreich, so von 11 am - 2 pm maximal...
:rotfl:rotfl:rotfl
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Und das Phantom Manor ist vom 1. - 24. September zu. Das würde mich viel mehr stören. :nick
Das hab ich auch grade bemerkt, nachdem ich einen Kurztrip für den 1.-2. September gebucht hab. :Cry:

Ausgerechnet meine Lieblingsattraktion!

Aber naja, macht man halt andere Sachen... :hungry:
 
Lara1982 Mod in spe
Hallo,

weiss jemand aus Erfahrung ob die Öffnungszeiten wirklich schon ab dem Stichpunkt 1.September so viel kürzer werden?

Hat Phantom Major immer den ganzen September lang zu?

Ich war zwar vorletztes Jahr im September,kann mich aber trotzdem nicht so wirklich erinnern :-*
 
Lara1982 Mod in spe
ach und noch eine Frage,ist dieses Jahr gar keine Lichterparade?? Sorry wenn ich was verpasst habe...
edit: sorry hab den Thread dazu gerade gefunden....
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Frage mit der Öffnungszeit kann ich dir leider nicht beantworten, aber die Frage mit der Parade.
Leider gibt es in diesem Jahr keine Lichterparade. Hätte mich auch drauf gefreut.
 
Lara1982 Mod in spe
Ja,gerade gelesen :-(

Wirklich schade, die Abendparade schau ich mir fast noch lieber an als ein Feuerwerk!
Die Paraden tagsüber mag ich dafür nicht soooo sehr.
Naja,im September hätte ich sie sowieso nicht mehr gesehen aber trotzdem :td:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

weiss jemand aus Erfahrung ob die Öffnungszeiten wirklich schon ab dem Stichpunkt 1.September so viel kürzer werden?

Hat Phantom Major immer den ganzen September lang zu?

Ich war zwar vorletztes Jahr im September,kann mich aber trotzdem nicht so wirklich erinnern :-*
Welche Öffnungszeiten meinst du denn? Auf der offiziellen Website steht noch nichts.
Ebenso gibt es noch keine Angaben zu Schließungen. Letztes Jahr im September war PM zu - ich meine eine Woche - also nicht den ganzen Monat.
 
Lara1982 Mod in spe
Naja,die Öffnungszeiten des Parks.

Im Sommer hat der Park ja bis 11 Uhr offen, dann nur noch bis 18 Uhr. Jedenfalls war das im letzten Jahr so. Ich weiss nur nicht mehr, wann die Öffnungszeiten so kurz werden und deshalb die Frage ob es schon ab 1. September so weit ist.

Ich weiss,dass die offiziellen Öffnungszeiten noch nicht raus sind aber aus den letzten Jahren kann man ja ersehen, wie es vorrausichtlich dieses Jahr ablaufen wird;)

genauso Phantom Manor....
vor ein paar Jahren hatte es noch den ganzen September lang zu, letztes Jahr nur ab der 2. Hälfte.

Ich weiss,dass keiner von euch ne Glaskugel hat, deswegen hab ich nach Erfahrungen gefragt:)
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Selbst im Januar war länger als bis 18 Uhr geöffnet (ich meine bis 19/20Uhr) - wegen Dreams. Da im September Dreams auf jeden Fall noch täglich läuft, wird zwar nicht mehr bis 23 Uhr geöffnet sein, aber mind. bis 20 Uhr.
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Wie es im September ist weiß ich nicht, ich weiß nur das sie im August 2011 bis 23 Uhr offen hatten. Mit September hat der Park meist nicht mehr soo lange offen, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie nur bis 18 Uhr hoffen haben sondern bis 20 Uhr bzw. mit extra Stunden sogar etwas länger.

Wieso hat Phantom Mannor eigentlich im September geschlossen? Dient das einer Vorbereitung für Halloween?

Lg Lupa
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wieso hat Phantom Mannor eigentlich im September geschlossen? Dient das einer Vorbereitung für Halloween?
Letzteres kann zumindest aus Vergangenheitserfahrungen verneint werden :( Die Schließung kommt somit wohl der jährlichen Renovierung zugute. Der September ist wohl die besucherärmste Zeit - damit erklärt sich dies zumindest.

Cheers,
Flounder
 

Oben