Öffnungszeiten im September

Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Muss mir grad mal ein bisschen Frust von der Seele schreiben....... :0045:

Hab die Öffnungszeiten für Anfang September endeckt......:shock::shock::shock:.......10.00 - 18.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............:shock::shock::shock:
Jetzt heißt es "Alternativ-Abendprogramm" erstellen und um 22.00 Uhr im Bett liegen, damit wir um 08.00 Uhr morgens den Park zu den EMH stürmen können!!!!!!!!!!!:noidea:
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ja das nervt volle Lotte. Aber ich denke mal das das Kosten sparen soll und vielleicht auch nötigee Reparaturen ermöglichen soll bei Tages/Dämmerungslicht.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ist das denn neu...! *ganz dumm frag*
Hat jemand hier mal die Öffnungszeiten aus dem letzten Jahr??

Grüße von der Küste! :mw
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
wow... auch, wenn ich nicht nach Paris fahre, sind diese Öffnungszeiten doch seeehr kurz, wenn man bedenkt, daß man ja trotz verkürzter Zeit im Park den vollen Preis bezahlt...

Da bin ich echt froh über die Öffnungszeiten in WDW... :-*
 
3
3 little Sailorkids Guest
Muss mir grad mal ein bisschen Frust von der Seele schreiben....... :0045:

Hab die Öffnungszeiten für Anfang September endeckt......:shock::shock::shock:.......10.00 - 18.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............:shock::shock::shock:
Jetzt heißt es "Alternativ-Abendprogramm" erstellen und um 22.00 Uhr im Bett liegen, damit wir um 08.00 Uhr morgens den Park zu den EMH stürmen können!!!!!!!!!!!:noidea:
Kann nun (nachdem ich etwas recherchiert habe) Deinen Frust verstehen!!!

Im Programm vom 14. - 20. Sept. 2009 waren die "Opening Hours" Disneyland Park:
10 - 19 Uhr wochentags
10 - 22 Uhr Samstag
10 - 21 Uhr Sonntag
angegeben...

Aber: Im Juni waren die Zeiten auch so! Und ich kann sagen, es reichte uns auch so!

Grüße von der Küste! :mw

@DERWUNDERBARE: ...unser Hallenbad hat auch länger auf...!!! Von daher - soll ich jetzt froh darüber sein??? :rotfl
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wobei Ingmar - bei uns hatte der Disneyland Park bis 20 Uhr geöffnet !

Bis 18 h finde ich schon recht kurz , wenn ich bedenke , wie schnell die Zeit bis dahin z.B. letzte Woche im Phantasialand vergangen ist ....:(
 
3
3 little Sailorkids Guest
Wobei Ingmar - bei uns hatte der Disneyland Park bis 20 Uhr geöffnet !

Bis 18 h finde ich schon recht kurz , wenn ich bedenke , wie schnell die Zeit bis dahin z.B. letzte Woche im Phantasialand vergangen ist ....:(
Stimmt - ist kürzer!
Im September ist´s aber wohl auch nicht soooo voll - nur ´ne Vermutung, die ich nicht mit Zahlen (oder Erfahrungswerten) belegen könnte...! Man schafft also tagsüber auch mehr Attraktionen.

Aber um 18 Uhr wird man ja auch nicht aus dem Park gefegt...

Wenn ich das (aus irgend einem "Fred" hier im Forum) noch richtig weiss, kann man sogar (z.B. im Plaza Gardens) noch einen Tisch für´s Essen reservieren bis 15 Minuten vor der Schliessung...??? Bitte berichtigen (oder erschlagen) wenn´s nicht stimmt!

Grüße von der Küste! :mw
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Die 5 Stunden mehr, dazu noch jeden Abend diese nervige Parade und das blöde Feuerwerk! ÄTZEND! :giggle: ;)
Ja, das Problem dabei ist ja, daß ich den vollen Preis bezahlt habe und ein Knauser bin. Ich würde niemals früher aus dem Park rausgehen, weil ich hab ja den ganzen Tag bezahlt. Bedeutet also: Ganzer Tag bezahlt ---> Ganzer Tag im Park, obs gefällt oder nicht.
Naja, ich setz mich dann meistens aufs klo und les ein Buch, während meine Frau Wishes guckt und nen pineapple float verdrückt. Kürzere Öffnungszeiten wären da schon hilfreich, so von 11 am - 2 pm maximal...
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Marcel , das haben wir im Juni auch festgestellt und noch gesagt , wie schade es ist , dass wir z.B. BTM nicht im Dunkeln fahren können ! Von dort dann einen Blick auf den beleuchteten Park ......mit ein Highlight für mich ! :nick
 
M
Mattis Guest
...ist halt Nachsaison! Man nutzt die Zeit um Renovierungen durchzuführen!!!
 
D
Disneyfan92 Guest
Muss mir grad mal ein bisschen Frust von der Seele schreiben....... :0045:

Hab die Öffnungszeiten für Anfang September endeckt......:shock::shock::shock:.......10.00 - 18.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............:shock::shock::shock:
Jetzt heißt es "Alternativ-Abendprogramm" erstellen und um 22.00 Uhr im Bett liegen, damit wir um 08.00 Uhr morgens den Park zu den EMH stürmen können!!!!!!!!!!!:noidea:
Hy Bolte,

hier mal ein paar Vorschläge von mir, obwohl du wahrscheinlich selber schon darauf gekommen bist.

Ich finde den Bericht von Flint recht interessant wo sie das Figurenabendessen im Cafe Mickey beschreibt.

Falls ihr die Wild West Sohow mögt könntet ihr damit auch einen Abend auffüllen.

Wir selber bekommen einen Abend auch Problemlos rum in dem wir durchs Village bummeln.

Falls ich es richtig in Erinnerung habe geht ihr auch gerne mal einen Abend ins NPBC essen.

Ich hoffe das bei meinen Vorschlägen was für euch dabei ist, und wünsche euch schönen magischen Auffenthalt auch wenn es nicht das große sagenumwobene einzigartige super klasse WDW ist:-*.

Mfg.

Disneyfan92
 
D
Disneyfan92 Guest
Endlich siehst Du es ein :rotfl
Du erkennst Ironie auch nicht wenn sie dich in deinen Allerwertesten beißt... :giggle:

Aber Spass beiseite. Die Öffnungszeiten kann leider selbst ich nicht schön reden. Wenigstens holt man noch ein wenig mit EHM wieder ein wenig rein.
Darauf das der Park leer ist würde ich mich nicht verlassen. Gerade für junge Familien eignet sich die Zeit hervoragend. Das Wetter ist gut und es dürfte auch über die Deutsche Seite einigermassen erschwinglich sein.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wobei der September an sich wirklich entspannend ist - so sagt es zumindest mein Erfahrungsbarometer. Natürlich sind die Wochenenden - wie gehabt - gut besucht, aber unter der Woche ist es sehr angenehm. Die deutschen "Massen" kommen erfahrungsgemäß erst mit den Herbstferien und machen damit den Oktober zu einem wahren "deutschen Monat" in Paris.

Cheers,
Flounder
 

Oben