Öffnungszeiten-Frage Universal

rainbow1979 macht ein Foto vom Schloß
Servus!

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Schatzi und ich fliegen in 9 Tagen (freufreu) endlich wieder nach Orlando.

Außer Disney wollen wir auch wieder zu Universal. Weiß jemand von Euch, wo ich da die Öffnungszeiten herkriege. Wir sind nämlich gerade am planen und überlegen ob wir beide Parks an einem Tag schaffen, und da wären die Zeiten eben von Nutzen!

Gibts da eigentlich spezielle Tickets, wo andere Parks auch noch mit drin sind? Wir wollen nämlich auch nach Seaworld und Bush Gardens.

Vielen Dank im voraus!

Und ganz liebe Grüße
rainbow1979
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Chrisili Coasterkarma
Wir haben beide Parks an einem Tag gemacht, allerdings war bei uns ned viel los und wir hatten einen Express Pass. Wann habt ihr denn die Universal Studios geplant? Wenn ihr auf Horro steht könnten die Halloween Horror Nights noch laufen!
 
rainbow1979 macht ein Foto vom Schloß
Huhu!

Wir haben die Tage auf die einzelnen Parks nicht verplant.... aber es sollen von 13 zu verplanenden Tagen wohl 7 Parks (ohne Wasserparks) werden, und wir dachten, an Universal liese sich wohl Zeit sparen....
Mal gucken, was der Express-Pass kostet.... Wir wollen direkt an Halloween evtl. zu Universal gehen...

lg
rainbow1979
 
Chrisili Coasterkarma
ui, da müsst ihr schauen ob ihr vorher noch Tickets bekommt, an Halloween ist da Abends sicher die Hölle los und die kosten nochmal extra die Halloween Horror Nights Tickets!

Wir haben für den Express Pass damals 25 Dollar gezahlt, haben da 3 verschiedene Preise je nach Besucherandrang.
 
rainbow1979 macht ein Foto vom Schloß
Huhu!
Wir wollten eigentlich ins MK, aber da war ich zu spät dran *grrrrrrr*

Okay, 25 Dollar ist noch einigermassen human. Wir waren im Juni 07 und Mai 08, da wollten die über 40 Dollar haben....
Wobei mein Schätzelein leider eh keinen braucht - der fährt fast nix :-(

lg
rainbow1979
 
rainbow1979 macht ein Foto vom Schloß
Danke für den Link... allerdings sind 26 Dollar?!

Für beide Parks finde ich das eigentlich in Ordnung...

lg
rainbow1979
 
Chrisili Coasterkarma
Sorry hab mich im Monat verguckt... war doch glatt im DEzember, ja 26 Euro habne wir auch bezahlt find das ist eig. recht günstig weil du ÜBERALL bei jedem Kino, jeder Achterbahn etc. ohen Anstellen rein kommst, das spart schon viel Zeit.
 
rainbow1979 macht ein Foto vom Schloß
Na, das werd ich mir nochmal überlegen.... aber bevor Schatzi sich vor der Attraktion und ich in der Attraktion uns die Füsse platt stehen....

Mal gucken, was so los ist...

lg
rainbow1979
 

Oben