Öffnungszeiten der Restaurants

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim letzten Besuch habe ich mich gewundert - ich hatte gelesen, dass das Chez Remy bis 20 Uhr geöffnet (??) hat, der Park hatte bis 21 Uhr geöffnet.
Wir haben um 18:30 gegessen, sind kurz nach 20 Uhr gegangen - und da kamen immer noch neue Gäste? Die schaffen das ja nie bis zur Parkschließung?

Wie macht ihr das im Winter, wenn die Parks so früh schließen? Wir haben uns eigentlich Restaurants in den Parks ausgesucht, aber ich will ja nicht schon um 17 Uhr Abendessen?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Beim letzten Besuch habe ich mich gewundert - ich hatte gelesen, dass das Chez Remy bis 20 Uhr geöffnet (??) hat, der Park hatte bis 21 Uhr geöffnet.
Wir haben um 18:30 gegessen, sind kurz nach 20 Uhr gegangen - und da kamen immer noch neue Gäste? Die schaffen das ja nie bis zur Parkschließung?

Wie macht ihr das im Winter, wenn die Parks so früh schließen? Wir haben uns eigentlich Restaurants in den Parks ausgesucht, aber ich will ja nicht schon um 17 Uhr Abendessen?
Wenn der Park früh schließt, schließen auch die Restaurants in den Parks früh...da wirst du nicht viel Alternativen haben! :td:
Wenn ein Restaurant bis 20 Uhr auf hat, kannst du normalerweise bis dahin ins Restaurant und dann essen...es wird dann niemand gezwungen schnell schnell schnell zu machen. Der Park schließt vielleicht um 21 Uhr, aber die Shops am Ausgang haben ja locker noch ne Stunde auf, daher wirst du in Ruhe essen und dann den Park verlassen können. :top:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim letzten Besuch habe ich mich gewundert - ich hatte gelesen, dass das Chez Remy bis 20 Uhr geöffnet (??) hat, der Park hatte bis 21 Uhr geöffnet.
Wir haben um 18:30 gegessen, sind kurz nach 20 Uhr gegangen - und da kamen immer noch neue Gäste? Die schaffen das ja nie bis zur Parkschließung?

Wie macht ihr das im Winter, wenn die Parks so früh schließen? Wir haben uns eigentlich Restaurants in den Parks ausgesucht, aber ich will ja nicht schon um 17 Uhr Abendessen?
Wir fahren öfter im Winter und esse dann im Village oder in den Hotels - da gibt's ja auch noch reichlich Restaurants.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist schon klar - aber dummerweise sind 3 unserer 4 Wunschrestaurants im Park und das muss ich gut timen :)
Wenn ich aber weiß, dass der Parkausgang länger offen hat, dann ist das schon gut.

Was war denn die späteste Reservierung, die ihr in einem Parkrestaurant gemacht habt? (In Verbindung mit der Schließungszeit)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Letzte Reservierungszeit, die das Restaurant annimmt.

Haben wir sowohl im Blue Lagoon wie auch im Agrabar genommen und gegessen haben wir in beiden bestimmt 1,5 Stunden.

Vom Blue Lagoon aus war der Rückweg im Sommer so um 21.45 vorbestimmt, da wir wegen geschlossener Wege nur noch direkt Richtung Main Street gehen konnten.
Genau so vom Agrabar aus, das allerdings im Winter so gegen 19.00.
 

Wenn Dich "Öffnungszeiten der Restaurants" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben