Öffnungszeiten der Parks

Frage 
T
Trieli Guest
nicht nur im village, denn im park solls ja samstags ein feuerwerk geben :)
Tja. Ich kann ja nur vom letzten Jahr sprechen. Und da gab es kein Feuerwerk. Und die ganzen Aktivitäten waren nur im Village. Im Park war von dem Festival nix zu sehen, ausser ein paar Hinweisschildern im Eingangsbereich.
 
M
Mattis Guest
So wie es aussieht haben wir am 17ten März "St. Patrick´s Day" ein Feuerwerk

http://www.dlrpmagic.com/guidebook/seasons/stpatricksday/

:jump:jump:jump


Im letzten Jahr gab es sogar eine Parade


Und eine Bühnenprogramm


Hoffentich haben wir auch das Glück, alles in diesem Jahr zu sehen! Das wäre mal was...

@ ANSOFLO: Daumen drücken....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Trieli Guest
fand ich auch blöde, dass nix im programmheft steht... wollt doch wissen ob wir nun am samstag ein feuerwerk sehen werden :-*
Steht doch im Programm. Samstag, 06.03.2010 Feuerwerk. Natürlich wie immer mit dem Hinweis, dass es auf Grund von äusseren Umständen auch abgesagt werden kann. Aber das steht ja immer da.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Steht doch im Programm. Samstag, 06.03.2010 Feuerwerk. Natürlich wie immer mit dem Hinweis, dass es auf Grund von äusseren Umständen auch abgesagt werden kann. Aber das steht ja immer da.
ja, in der großen planung... aber nix genaues mit zeiten usw. im aktuellen veranstaltungskalender! und in verschiedenen großen kalendern gabs sogar schon abweichende daten :(
aber ich bin fest davon überzeugt das wir was sehen am samstag :)
 
T
Trieli Guest
ja, in der großen planung... aber nix genaues mit zeiten usw. im aktuellen veranstaltungskalender! und in verschiedenen großen kalendern gabs sogar schon abweichende daten :(
aber ich bin fest davon überzeugt das wir was sehen am samstag :)
Den Link den ich oben gepostet habe ist ja direkt von Disney UK und die werden wohl wissen, wann sie das Festival haben. :-*:001: Und da der Park am Samstag nur bis 19.00 Uhr geöffnet ist und ein Feuerwerk ja meist im Dunkeln statt findet :giggle:, kann der Zeitrahmen nicht so lange sein in dem es stattfindet.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte keinen extra Thread aufmachen und habe auch nichts bei der Suche gefunden. Deshalb poste ich hier einmal meine Frage: Kann mir jemand vielleicht sagen, bis um wieviel Uhr der Park im Dezember auf hat Im Moment ist er ja nur bis 19 Uhr offen. Wie lange hatte er den letztes Jahr offen?
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Also letztes Jahr war der Disneylandpark in der Woche bis 19 Uhr am Wochenende bis 22Uhr auf. Bei denn Studios weiß ich es grad nicht genau, glaube so bis 17-18 Uhr.

MF Crush :turtle
 
  • Like
Wertungen: Nad
3
3 little Sailorkids Guest
Ich wollte keinen extra Thread aufmachen und habe auch nichts bei der Suche gefunden. Deshalb poste ich hier einmal meine Frage: Kann mir jemand vielleicht sagen, bis um wieviel Uhr der Park im Dezember auf hat Im Moment ist er ja nur bis 19 Uhr offen. Wie lange hatte er den letztes Jahr offen?
Inzwischen kann man die Öffnungszeiten der Parks (bis zum 16.12. - einschl.) auf der Seite des DLP einsehen! :mw


__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Jetzt sind auch die Öffnungzeiten nach dem 16.12. auf der Seite des DLP einzusehen! :christmas8:

LINK

__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 

Oben