November Pins und Rapunzel Pin Event

pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Ich melde mich hier auch wieder einmal zuwort :D Dieses Mal mit neuen News aus der Pinwelt :)

Hier der November Flyer:
dyvy7eru.jpg

Mir persönlci gefällt fast jeder Pin, das wird teuer..... ;)

und dann noch das Plakat mit dem Thaema: Le noel de raiponce.

4ejasa7a.jpg

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, die sind aber toll!!!

Wir sammeln ja nur die Jahres-Pins aus den Jahren, in denen wir im DLP waren - da sind ja eine Menge toller 2014er dabei :high5: Da haben wir aber die Qual der Wahl... wobei ich wohl den Mickey-Retro-Pin am hübschesten finde :0091: Ich hoffe, den gibt's im nächsten Frühjahr/Sommer noch!

Bibliothekarin Charmebolzen
AW: November pins und Rapunzel pin event

Mal ne blöde Frage:

Wie kommt man an die limitierten Pins?
Also ohne nach Paris zu fahren, eine Fälschung zu kaufen oder das dreifache zu zahlen?

grüßkes {mobilebib}

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, habe ich im letzten Jahr gemacht.
Max 2 pro Pin. Und das Porto ist heftig - für bis zu 15 Pins damals knapp 10 Euro.

Oben