Not so scary Mickey Maus und ein wenig Asterix

DLP 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr schöne Bilder.

Ich war schon so oft im Disneyland aber was mir bei den Bildern auffäullt noch nie zu Halloween:-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist unsere Karte eigentlich schon angekommen ?
Yep - Danke dafür! Habe ich heute Nacht aus dem Briefkasten gefischt ... 3 andere Karten warten auch noch auf Veröffentlichung. Kommt im Laufe der Woche!

Ich sehe gerade, dass bei Euch noch die Schwarzlichter vor dem PM an waren - bei uns war am Freitag bei der Party davon nichts zu sehen. Die müssen wohl Probleme damit gehabt haben oder wollten einfach Geld sparen. Hat leider in dem Bereich ein bisschen von der Atmosphäre genommen :( Die Lichter waren nur am Samstag an bei uns, am Sonntag (Park auch bis 21.00 h geöffnet) waren sie auch schon aus.

Cheers,
Flounder
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Zum guten Schluß nun noch unser letzter Tag den wir im Park Asterix verbrachten.
Wir haben schon mit dem schlimmsten gerechnet, weil der Park im Oktober nur an den Wochenenden geöffnet ist und dachten die Besucher strömen in Scharen herbei.
Aber dem war nicht so, bis auf an den großen Achterbahnen gab es keine Wartezeiten,
es war sehr angenehm und wir haben bis abend`s um 17:30 alles gesehen und gefahren was für uns interessant war.:nick


Nun ein paar Bilder von dem Park, der bei uns einen guten Eindruck hinterlassen hat,
obwohl es sehr leer war, waren alle Attraktionen geöffnet, nur das eine oder andere Restaurant war geschlossen, aber das Angebot war trotzdem ausreichend































Dafür, daß wir im Internet die Tickets für 29,00 Euro bekommen haben, war es ein sehr schöner Tag und ich kann den Asterix Park auch weiter empfehlen.
Allerdings kommt er nicht an das Flair und die gemütliche Stimmung von unser aller Lieblingspark und 2. zu Hause das DLP mit.

Andrea
 

Wenn Dich "Not so scary Mickey Maus und ein wenig Asterix" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben