Not so scary Halloween Party 2022

SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich habe gerade gelesen,dass diese Veranstaltung wieder im Magic Kingdom stattfindet. Nun haben wir uns nach crowed calendar schon einen Tag während unserer Reise reserviert.Und gerade an diesem Tag soll auch not so scary stattfinden.
Obwohl wir große Halloweenfans sind wollen wir eigentlich nicht dorthin,müssen also vor 19Uhr den Park verlassen. Gibt es dann eigentlich für den normalen Besucher ein Abschlußfeuerwerk ?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, Mickey’s Not-So-Scary Halloween Party kehrt zurück!

Die Partys finden statt am:
🔹
August
12., 16., 19., 23., 26 und 30.
🔸
September
2., 5., 9., 11., 13., 16., 18., 20., 23., 25., 27., 29. und 30.
🔹
Oktober
2., 4., 6., 7., 10., 11., 13., 14., 16., 18., 20., 21., 23., 25., 27., 28., 30. und, 31.
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Befürchte ich auch:(
Zudem fällt mir ein,dass es wahrscheinlich auch nicht dunkel genug wäre.
Wir haben jetzt die reservierungen geändert.

Wer von euch möchte hin? Wir geben echt ne Menge Geld aus,aber der Preis ist unser breaking point.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Wer von euch möchte hin? Wir geben echt ne Menge Geld aus,aber der Preis ist unser breaking point.
Wir werden Tickets für den 16. August kaufen. Den Preis von $109 pro Person finden wir noch in Ordnung und da wir nicht wissen, wann wir in den nächsten Jahren wieder nach WDW fliegen (es wird sicherlich 3-4 Jahre dauern), gönnen wir uns das.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir würden auch gerne hingehen da unser Sohn am 14.10 seinen 17. Geburtstag feiert. Und das wäre zum Geburtstag feiern natürlich wirklich spitze.
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir waren bei jedem unserer 3 WDW Besuche dort und fanden die Party toll. Die Parade ist super, andere Charaktere als üblich und kiloweise Süßkram, auf den sich auch die Daheimgebliebenen gerne stürzen 😁
Mal schauen, ob ein Datum und dann der Preis passen.
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich habe einige Sachen bei meinem Mann durchboxen können,immer mit dem Hinweis,wer weiß wann und ob wir wiederkommen.Auch gerne "ist doch unsere Silberhochzeit".Doch das ist jetzt eins zu viel. Ich finde das event ja toll,wir müssten 119$ bezahlen und passt auch so gar nicht in unseren engen Zeitplan.
Vielleicht beim nächsten Mal:sneaky:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Sooooo toll fanden wir die Party nicht. Die Parade war gut, Feuerwerk auch. Den Süßkram kann man sich auch in jedem Supermarkt da drüben kaufen. Warteschlangen für die verschiedenen Charaktere waren uns zu lang.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sooooo toll fanden wir die Party nicht. Die Parade war gut, Feuerwerk auch. Den Süßkram kann man sich auch in jedem Supermarkt da drüben kaufen. Warteschlangen für die verschiedenen Charaktere waren uns zu lang.
Kann ich so ziemlich unterschreiben.
Habe trotzdem kurz gezuckt und überlegt, ob wir Tickets kaufen. Aber neee... Evtl. spontan vor Ort.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich zitiere mich mal von 2019:

Wir sind auch Attraktionen gefahren, auch wenn oft gesagt wird das man das auf der Party nicht machen soll. Keine Ahnung ob das bekannt ist, aber während der Mnsshp sind die Attraktionen etwas "erweitert". Bei den Piraten z.b. Live Actors, keine Erschrecker, die in der Kulisse mit den Gästen interagieren. Lohnt sich! Und solche Attaktionen wie z.b. Slash Mountain mit 5 Minuten Wartezeit haben ja auch was. Wir laufen "immer" unsere Candy Stationen ab, nehmen die Fahrgeschäfte mit.
Wer z.b. die Zwerge am Charakter Spot mitnehmen will, die erste Parade anschauen und dann gegen 23.30h in den Storybook Circus. Keine 5 Minuten Wartezeit bei dem Zwergen Foto Stop!
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Für mich klingt es verlockend, wären für die ersten 2 Termine da und waren noch nie auf ner Halloween Party. Bis wie lange Abends geht die denn? Unsere Kids halten bis 23.00 gut durch, danach ist der Kleine breit. Preis ist ja mit bis 199 pro Person angegeben, wonach richtet er sich denn…wir werden keinerlei Rabatt haben und wohnen auch offsite.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Der Preis ist abhängig vom Datum. Für dich würde vermutlich der 2. Termin in frage kommen, denn der erste ist teurer. Die Party geht bis Mitternacht. Ab 16 Uhr kann man mit dem Ticket ins MK.

 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir wollen versuchen, dass wir Tickets für den 16.08. bekommen, da wird sicherlich weniger los sein, als am 19.08. … Wir waren zuletzt 2014 bei der Party und jetzt wo wir auch wirklich bis zum Schluss bleiben können, da Sohnemann jetzt 14 ist (damals 6) ist das für mich trotz des Preises ein No-Brainer…
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Wir auch, 16.8. ist einer der günstigsten Termine, da werde ich auf jeden Fall versuchen Tickets zu bekommen. Zudem könnte das ein extra Disney Tag sein mit dem Eintritt ab 16.00 … on top zu unseren 15 Tagen des Magic Tickets! Hoffe für August ist der Andrang nicht zu groß.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir waren damals 2018 und es hat sich für uns gelohnt. Kommt halt auch drauf an, was ihr mögt. Sind euch Bilder mit Charakteren wichtig, macht es auf jeden Fall. Es gibt tolle Fotopoints und Shows. Stehen die Bahnen im Vordergrund, würde ich das Geld anders investieren.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Für alle, die Karten für eine der Halloween Parties kaufen wollen und in einem der Disney Hotels übernachten, eine kurze Info: Ab sofort könnt ihr die Karten kaufen. Ich musste allerdings eine VPN-Verbindung nutzen (ohne hat es nicht geklappt), mich auf der amerikanischen Seite einloggen, auf die Seite für die Halloween Party gehen und dort ist dann ein Link, über den man Tickets kaufen kann.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Für alle, die Karten für eine der Halloween Parties kaufen wollen und in einem der Disney Hotels übernachten, eine kurze Info: Ab sofort könnt ihr die Karten kaufen. Ich musste allerdings eine VPN-Verbindung nutzen (ohne hat es nicht geklappt), mich auf der amerikanischen Seite einloggen, auf die Seite für die Halloween Party gehen und dort ist dann ein Link, über den man Tickets kaufen kann.
das selbe war auch für die h2o Glow Nights. da ging auch nichts über die EU Seite
 

Wenn Dich "Not so scary Halloween Party 2022" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben