Norwegen

Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ich mach hier mal nen Thread zu Norwegen im Epcot auf.

Ich hab im Park Planer gelesen, das es dort eine geführte Tour durch den Pavillion geben soll. Mir ist das aber noch nie aufgefallen und wollte mal wissen ob die schon einer mal mitgemacht hat und wie die so ist.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube mich zu erinnern, schon mal ne Info-Tafel gesehen zu haben, welche auf eine solche Tour aufmerksam machte. Der Treffpunkt war bei der Stabkirche und es waren mehrere Zeiten angegeben.

Ansonsten gibt es auch noch die "Secrets of World Showcase" Touren, sie beginnen jeweils um 9 Uhr. Von dieser Tour gibt es 3 Versionen, 2 halbtägige, welche entweder nur die Pavillions auf der linken bzw. rechten Seite der World Showcase Lagoon besuchen sowie eine tägige (ca. 6h inkl. Mittagessen im Restaurant Marrakesh)

Ich machte mal die tägige mit, welche mit Mexiko startete und dann im Uhrzeigersinn zu sämtlichen anderen Länderpavillions ging. In jedem Land wurde man auf interessante Design-Elemente und Details aufmerksam gemacht. Die ersten 2 Stunden war man natürlich praktisch alleine im Showcase, da dieser ja erst um 11 Uhr öffnet. Ich glaube, wir gingen in Amerika und Kanada auch kurz in den Backstage-Bereich.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ansonsten gibt es auch noch die "Secrets of World Showcase" Touren, sie beginnen jeweils um 9 Uhr.
Diese Tour hieß Hidden Treasures und wurde im April 2007 leider eingestellt :noidea:

Aktuell gibt es leider auch keine offizielle Tour durch Norwegen. Vielleicht kann uns Chiyo etwas mehr dazu sagen?! :001:

Cheers,
Flounder
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hidden Treasures, ja genau.

Aber mit der Segway Tour besucht man doch auch alle World Showcase Pavillions? Hab es leider noch nicht auf diese Tour geschafft.
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ich hab sie mal gefragt, aber sie meinte das es das nicht mehr gibt. Ihr Roomie war aus Norwegen damals. Aber ich frag einfach vor Ort, evtl Improvisieren sie ja was.
 
Oben