Nochmal Preise 2011

Lightmaster blättert noch in der Broschüre
Habe gestern die Mappe mit den Unterlagen meiner Reise von 2009 noch mal zur Hand genommen. Für das Pop mit Dining und 9 Tagen Eintritt, haben wir rund 1540 Dollar bezahlt.
Ok es war free dining. Wenn ich zu der gleichen Zeit 2011 wieder buchen würde kostet es mit Dining 2600 Dollar da nicht free und ohne ca. 1800 Dollar.

Warum sind die Preise so angezogen - ich denke die Ammis haben eine Wirtschaftskriese.

Nunja da wir im Mai fliegen ( wo es noch teurer ist) nur mal so eine Idee. Dann man die Travelagency von Disney nach Sonderkonditionen fragen ? Hat das schon jemand versucht.

Bevor Ihr mich jetzt auffresst , ist nur der Verzweifelte Versuch mit On Site und Dining für unter 2000 Dollar weg zukommen.

Apros Off-site: hat jemand Erfahrungen mit www.priceline.com?

Gruß
Light
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.

Warum sind die Preise so angezogen - ich denke die Ammis haben eine Wirtschaftskriese.
Jein. Aus der Erfahrung des Arebitgebers meines Vaters kann ich sagen, dass die Amerikaner immerhin wieder reisen. Hierzulande hat das Geschäft mit amerikanischen Touristen kräftig angezogen diesen Sommer. Das wird auch in WDW nicht viel anders sein.
 
Hadez macht ein Foto vom Schloß
Hallo Light,

schon mal über UK geschaut? (http://wdtc.disneyinternational.com/)

Wenn du dort ein Moderate Resort buchst, ist Free Dining dabei - z.B. 8 Nächte im Mai 2011 für das Coronado Springs (=höhere Kategorie) mit Free Dining und 14 Tage Ultimate Eintrittskarte um ca. 1600€ für 2 Personen.

Vielleich ist ja das eine Alternative für dich?

lg
Hadez (der auch gerade für Mai am planen ist)
 
Lightmaster blättert noch in der Broschüre
Hallo Light,

schon mal über UK geschaut? (http://wdtc.disneyinternational.com/)

Wenn du dort ein Moderate Resort buchst, ist Free Dining dabei - z.B. 8 Nächte im Mai 2011 für das Coronado Springs (=höhere Kategorie) mit Free Dining und 14 Tage Ultimate Eintrittskarte um ca. 1600€ für 2 Personen.

Vielleich ist ja das eine Alternative für dich?

lg
Hadez (der auch gerade für Mai am planen ist)
Wir haben die Flüge ja schon und sind 10 Tage vor Ort würde 1 841. Euro kosten und ist aber ohne Table-Service.
Für 2086 bekommt man das Old key west ( War vor drei Wochen noch 2300 Euro,- der Kurs wird immer besser) mit full free Dining,- und 10 Tage bei Dinsey im Restaurat zu zweit essen gehen ist 200 Euro auf alle Fälle wert!
 

Wenn Dich "Nochmal Preise 2011" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben