Sooooo.
Wir sind da!
Anreise nach Frankfurt hat gut geklappt mit dem ICE von Wuppertal aus.
Die Übernachtung im Hampton by Hilton im Frankfurter Flughafen war unterirdisch, Betten schrecklich alles war laut und naja wir werden das nicht noch mal machen, zumindest die kleine konnte ein bisschen schlafen.
Die Koffer hatten wir schon am Abend aufgegeben.
Früh um 6 klingelte der Wecker, ein kurzes Frühstück und ab zu Terminal 1.
Hat alles super gut und schnell geklappt, haben dann noch echt lange am Gate gewartet, ging aber alles pünktlich los.
Der Flug mit Discover war gut, nix besonderes aber alle nett und das ist ja irgendwie das wichtigste. Unsere kleine ist zwar schon zwei mal geflogen aber eben noch nie so lange, lange Rede kurzer Sinn; sie hat es super gemacht, war lieb und hat ganz brav durchgehalten. Geschlafen hat sie zwar nur etwas über eine Stunde aber naja.
Gelandet sind wir in Tampa, die Immigration hat wenn überhaupt 10 Minuten gedauert und war absolut problemlos!
Die Koffer kamen auch direkt, dann aber der Schock, am Kofferband.
Ja es war alles da, bis auf eine Kleinigkeit... es fehlte ein Rad vom Kinderwagen

Also direkt den discover Schalter gesucht, gefunden, war gerade zu. Keinerlei Nerven mehr irgendwas am Flughafen zu klären gehabt, das wollen wir irgendwie online versuchen.
Dann haben wir uns ein uber xl gebucht, der zweite wollte uns dann auch fahren und war wenige Minuten später bei uns.
Die Fahrt sollte etwa 2 Stunden dauern weil viel Stau war.
Leider war unsere Tochter durch totalen Schlaf Mangel und Aufregung wirklich in keiner guten Verfassung mehr, das ständige stop and go hat dann letztendlich dazu geführt das sie sich zwei mal übergeben musste, alle nerven lagen nun komplett blank. Wir sind dann endlich am Coronado angekommen und wie durch ein Wunder strahlte die kleine maus plötzlich und sprang durch die lobby. Wir haben unsere Zimmerkarten erhalten, sind zu unserem Zimmer gegangen und sind mit Tränen auf die Betten gefallen.
Wir habe es wirklich endlich geschafft!!
Unsere Koffer kamen 10 Minuten später bei uns an, wir haben grob ausgepackt. Ich hab noch einen burger und die getränkemugs geholt und dann nach über 20 Stunden wach sind wir ins Koma gefallen.
Wirklich lange haben wir nicht geschlafen aber das ist dem Jetlag geschuldet.
Heute morgen waren wir im magic kingdom und haben mit pooh und Freunden gefrühstückt, sind eine runde peoplemover gefahren und haben uns mit magic Bands ausgestattet.
Dann wieder zurück ins Hotel.
Meine Frau ist zu Walmart gefahren um ein paar Sachen und einen neuen Kinderwagen zu kaufen. Ich war mit der kleinen im Pool.
Jetzt sind wir endlich wieder komplett ausgestattet KINDERWAGEN!!
Gleich geht's zum Marshmallow grillen und dann ab ins bettchen.
PS: meine Eltern sind einem Tag vor uns gut in Miami angekommen und werden dann am Sonntag bei uns aufschlagen.
PPS: Wer bei Walmart w-lan möchte braucht aktuell zwingend eine US-Handynummer!!