Noch ein Urlaub 😅 Nordholland im Mai

Reiseplanung 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen liebe Forums Familie ❤
Wir wollten die erste Mai Woche eigentlich Verwandte bei Köln besuchen, haben unseren Urlaub auch so genommen und wollten gerade Tickets für mein Lieblingsmusical kaufen... da haben wir gefragt ob unsere "Gastgeber" mit wollen in die Rocky Horror Show.. als Antwort kam die Absage für den Urlaub bei Ihnen 😅
Naja so viel zur Vorgeschichte..
Ich hatte/habe nämlich keine Lust deswegen zuhaude zu bleiben 😁😁

Und irgendwie kam ich dann auf Holland - und so gehts für uns vom 1. - 5. Mai nach Egmond aan Zee an die Nordsee😍😍

Freuen uns schon riesig.. Endlich wieder Urlaub 😍
Und das dieses Jahr sogar 3 Mal wenn alles klappt 🤣

Sagt mal lohnt sich der Keukenhof wirklich ? Da 18€ pro Person doch ganz schön viel sind 🙄
Ansonsten steht noch Amsterdam ( waren wir beide schon mal) und Zaanse Schans auf dem Plan.

Habt ihr sonst noch Tipps für uns ? ❤
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt ihr sonst noch Tipps für uns ? ❤
Egmond ist toll, fahre schon seit ich 3 war dort hin und auch meine Kinder kennen den Ort in und auswendig.

Alkmaar ist auch eine sehr schöne Stadt, Käsemarkt muss aber nicht sein, eher Tourinepp.
Ein Ausflug nach Bergen ist auch zu empfehle, ein tolles Pfannkuchenhaus dort ist das Duinvermaak.
 

Oben