Noch ein Titel gesucht =)

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
irgendwo hier war doch letztens mal ein link zu ner ganzen seite mit mp3s rund um die railroad... ich finds nur leider gerade nicht :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nee, die meinte ich nicht... das war eine seite nur zur railroad, wo man sich einzelne ansagen usw. anhören konnte! :noidea:
 
thorroth Böser Zwerg
meinst aber nicht soundofmagic.com oder?

=)
Da bräuchte ich mal Eure Hilfe, da ich technisch nicht so bewandert bin. Wie kann ich das denn bei mir auf dem PC abspeichern? Bisher spielt mein PC es nur als Quick Time ab. Es gibt aber keine Speichermöglichkeit.
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Ahhhhhh - super =))
vielen vielen Dank für deine Hilfe!!! - echt tolle Musik - ist der Film empfehlenswert? Kenne den garnicht :-*

lg ;)
Kann ich nur empfehlen. Es ist ein moderner "Western"
Mitch Robbins "Billy Crystal" steckt mitten in der Midlife Crisis.
Da beschließen er und seine Freunde "Wir spielem Cowboys"
Und zwar in Form eines Viehtriebs. So gehen die Jungs aus der Großstadt
in die Wildnis und nehmen an einem organisierten Vietrieb teil.
Da passiert natürlich so einiges. Urkomisch, klasse Aufnahmen, tolle Komödie.

Also anschauen und spass haben.

So long
Sullivan

Übrigens - der ganze Soundtrack ist gut.
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
SUPER genau die Art von Film die ich eig. mag =)
den werde ich mir gleich besorgen ;D

Danke! :wink:
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
SUPER genau die Art von Film die ich eig. mag =)
den werde ich mir gleich besorgen ;D

Danke! :wink:
Da kannst du nichts falsch machen, ich finde den Film klasse (den zweiten Teil auch)

deepie
...der sich bei solchen Filmen köstlich amuesiert...
 

Wenn Dich "Noch ein Titel gesucht =)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben