Noch ein Familienbesuch

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke Euch!

Die zweiten Ohren sind jetzt auch fertig, ich glaub, ich brauch ein Date mit Donald [emoji4]



Dazu brauchte ich noch ein Portemonnaie und eine Hülle für Notizheft und Quittungen.









Jetzt müsste ich dann langsam mal anfangen, den Koffer zu packen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Sooo... Es geht los! Da ist man fast 3h vorher da, weil in Tegel ja wie immer Chaos ist und dann waren wir in 5 min durch check in und security. Nun also noch fast 2 h Warten bis der Flieger startet. Aber besser so als anders.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Sheepymaus macht ein Foto vom Schloß
Einen guten Flug und einen ganz lieben Gruß an Julia [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke! Gut, dass der Flugplan geändert wurde, die ursprünglichen 70 min in Amsterdam würden grade eng werden, der Flieger ist grad erst gekommen, Boarding ist 20 min später.
Einen Handgepäckkoffer mussten wir aufgeben, Stefan hat da leider sein Ladekabel drin gelassen. Aber notfalls muss er seine Powerbank mit meinem Kabel laden, wird schon.
Und ich freu mich schon, gleich nochmal die GoT Folge von gestern zu sehen.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
eselchen macht ein Foto vom Schloß
Ich wünsche euch einen guten Flug :) und drücke für den Umstieg natürlich fest die Daumen!
 
Oben