Nivahra mit ihrer Mutter starten in die Lodge...

nivahra blättert noch in der Broschüre
Der Tag begann heute bereits um 4 Uhr! Ziemlich schlaftrunken (die Vorfreude hält wach) machten wir uns um 5 Uhr auf den Weg nach Bremen zum Flughafen. Das Gesicht im Spiegel konnte ich noch nicht zuordnen, aber es durfte trotzdem mit ;-)

Im Flughafen wurde der Stress bei der Gepäckaufgabe erstmal mit einem Zimtwuppi für den Blutzuckerspiegel bekämft! 2 Damen mittleren Alters hatten den Verkehr 20 Minuten aufgehalten, da sie über die USA weiterfliegen wollten, aber nicht die nötigen Papiere beantragt hatten... ;-)

Am CDG angekommen suchten wir die Haltestelle des VAE, den wir ausnahmsweise für die Hintour nutzen wollten. Um 9:00 Uhr sollte die Abfahrt sein und uns direkt vor der Lodge absetzen-Ankunft kurz nach dem TGV direkt vorm Hotel-guter Plan! Die Ausführung sah leider nicht so klasse aus, der ziemlich relaxte Busfahrer bescherte uns eine Verspätung von 30 Minuten. Was solls, uns bleibt der bequeme Transport vor das Hotel...hoffen wir zumindest ;-) So bleibt zumindest Zeit für's Live-Posting!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dankeschön ... da es live ist, habe ich es ein wenig verschoben :mw

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nivahra blättert noch in der Broschüre





Angekommen! Die Montana Suite mit Seeblick ist ganz schön, aber nicht unbedingt der Knaller...
Jetzt starten wir erstmal ins Village, eine Kleinigkeit zu essen suchen und dann in den neuen Shop! Der Service zu den Hotels für die gekauften Schätzchen geht nämlich nur für Dinfe, die wir bis 15 Uhr kaufen ;-)
Danach werde ich versuchen, das übriggebliebene Ticket zu verkaufen und meine Shareholdercard, die nicgt rechtzeitig angekommen ist, vorläufig ausstellen zu lassen. Auf geht's!
 
Damocles blättert noch in der Broschüre
Euer Zimmer ist bereits jetzt bezugsfertig? Das ist flott. Danke für den "Livebericht".
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Was stimmt denn am Zimmer nicht? Die neuen Bambi Zimmer sind doch so toll geworden :noidea:

Viel Spaß beim shoppen usw :wink:
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Das Zimmer ist schon schön, aber riecht etwas muffig 😉 Wir waren auch happy, das wir schon rein konnten, wir haben uns erstmal umgezogen und sitzen jetzt beim Earl, das geht flott und füllt den Bauch!
Von den angekündigten 27 Grad merken wir -zum Glück- noch nichts! :)
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Das neue Kaufhaus World of Disney hat mich ein klein wenig enttäuscht, nicht vom Aussehen, es ist innen wirklich schön geworden, aber von der Größe und dem Sortiment! Es wurde so viel Aufhebens darum gemacht und dafür finde ich es ein wenig lütt....und ich habe leider auch kein neues Merchandising entdeckt :-( Dabei hab ich extra nur eine Seite vom Koffer bepackt.... ;-)

Auf zum Gibson Girl!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wann wart Ihr denn das letzte Mal im DLP? Seit Mai, als wir da waren, ist das Sortiment in den Shops doch schon wieder erweitert worden? :wink:
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
@Minnie Mouse: das letzte Mal war im Juni, ist jetzt nicht so lange her ;-)
Ich hatte mir vor allem im neuen Kaufhaus Neues erhofft. Es gibt ein paar neue Sachen von Britto und Donney&Bourke, aber seit März gefühlt keine neue Kleidung oder Caps oder Ähnliches. Oder hab ich das noch nicht entdeckt?

Nach PotC mit entspannten 5 Min Wartezeit geht es nun zu Phantom Manor :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ah, im Juni erst, da kann es ja auch noch nicht so viel neues geben ..... die Britto Sachen sind neu im Sortiment, dann gibt es wohl eine CD aus dem Retro-Sortiment, das fällt mir jetzt so spontan ein.

Viel Spaß weiterhin, so voll scheint es ja nicht zu sein ...... :top:
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Die Füße rauchen, WoD ist leergeshoppt


und wir sitzen zur Hauptmahlzeit im Planet Hollywood.
Meine Ma hat die Spaghetti Pomodore und ich Penne Bolognese bestellt, beides lecker, kann ich empfehlen! Und überhaupt haben wir Glück, die Temperatur ist super, die Wartezeiten sind heute wirklich sehr human, kann man nicht anders sagen, sehr angenehm! Gleich geht es zum Umziehen ins Hotel und dann setzen wir uns vor das Schloss um auf Dreams zu warten, ich freu mich!:)
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow ihr seid schon im Disneyland?
Haben durch den Umzug seit heute erst wieder Internet....
Wünsche dir und deiner Mama noch einen wundervollen Aufenthalt !!!
Liebe Grüsse :wink:
 
Oben