Nintendo kommt nach Universal (Orlando)

Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Ich hätte lieber eine Kooperation mit Disney gesehen.
Aber wenn man durch ein schön Thematisiertes Hyrule Kingdom laufen könnte wäre das schon ziemlich geil. Und einer Real-Life Mario-Kart Strecke wäre ich auch nicht abgeneigt :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich hätte lieber eine Kooperation mit Disney gesehen.

Aber wenn man durch ein schön Thematisiertes Hyrule Kingdom laufen könnte wäre das schon ziemlich geil. Und einer Real-Life Mario-Kart Strecke wäre ich auch nicht abgeneigt :D

Doppel-Dito. Mario Kart in real life-wäre sehr cool. Und ich denke, dass die da auch drauf kommen werden.


Achtung, Ipad am Werk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich finde die Kombi Universal + Nintendo wesentlich interessanter und spannender als Disney (Animal Kingdom) + Avatar.
Es gibt viele Nintendo Klassiker (oder deren Publisher wie z.b. Square) mit denen viele Leute aufgewachsen sind. Ich denke alleine schon die Musik, wenn man diese (natürlich dezent) mit einsetzt... ich summe jetzt schon wieder das Zelda Theme vor mich hin.

Ich finde die Kombi Universal, Harry Potter, Simpsons, Nintendo echt klasse :top:
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Super-Mario-Freizeitpark - Trailer zeigt, wie cool Super Nintendo World aussehen wird - GameStar

Der erste Spatenstich für das Nintendo-Land ist in Osaka gesetzt worden!

Der Trailer sieht schon mal echt lustig aus... auch wenn er nur einen ungefähren Eindruck geben soll, wie das alles am Ende aussieht!

Ich freue mich auf jeden Fall schon extrem drauf!

Was denkt ihr?

Ist die Chance groß, dass Nintendo-Land auch in Orlando 2020 eröffnet? :)

Bisher stehen die USA-Parks in den Berichten nur am Rande und es wird kein Zeitraum genannt :no:
 
Ich finde das es ganz schön lange gedauert hat, von der Verkündung der Zusammenarbeit, bis dann endlich mal was gebaut wurde. Jetzt fängt man in Asien an. Und das dauert bis 2020. Bin gespannt wann die Parks in Amerika einen Nintendobereich bekommen. Genug Potential gibts ja für tolle Attraktionen. Und bitte mal ohne Simulator.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es war im Grunde klar, dass die Spielplätze wegkommen. Das wiederum finde ich schade, es sollte in Freizeitpark einfach immer gut gemachte Spielplätze geben. Aber vielleicht baut man woanders welche oder Spielbereiche werden integriert. Ansonsten wird es sicher sehr populär. Außer von Zelda bin ich jetzt kein Nintendofan, aber davon gibt es ja genügend ;-)
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Ist eigentlich schon bekannt, warum bisher so gar nichts neues zu Nintendo-Land bekannt gegeben wurde?

Dass der Bereich in 2 Jahren schon fix und fertig stehen wird.... das habe ich mir schon aus den Kopf geschlagen!

Aber.... so langsam müssten doch mal die Bauarbeiten beginnen oder? Ich meine.... Das alles ist doch schon seit gut 3 Jahren fix.... warum passiert nichts? :no::noidea:
 
Ist eigentlich schon bekannt, warum bisher so gar nichts neues zu Nintendo-Land bekannt gegeben wurde?

Dass der Bereich in 2 Jahren schon fix und fertig stehen wird.... das habe ich mir schon aus den Kopf geschlagen!

Aber.... so langsam müssten doch mal die Bauarbeiten beginnen oder? Ich meine.... Das alles ist doch schon seit gut 3 Jahren fix.... warum passiert nichts? :no::noidea:
Ich habe bis jetzt auch noch nix neues gehört, zu dem Projekt. Bin gespannt, wann es dazu neues gibt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also die aktuellsten Gerüchte besagen, dass Universal die Pläne für die Integration von Nintendo in seine bestehenden Parks aufgegeben hat.

Universal hat vor nicht allzu langer Zeit ja große Landparzellen etwas abseits des bestehenden Areals gekauft, sowie Land, das diesen neuen Bereich mit dem alten verbinden und Platz für ein internes Verkehrssystem schaffen könnte.

Dort soll der dritte Themenpark (Vulcano Bay ist für mich "nur" Waterpark) entstehen und dann angeblich Nintendo eines der Länder für dort werden.
Andere Bereiche/Länder, die es dort Gerüchten zu Folge geben könnte wären ein Herr der Ringe Land, Jurrasic World und andere.

Mit der Eröffnung wäre wohl zwischen 2025 und 2027 zu rechnen.
 

Oben