Nicht mehr lange!

Hemd Offizieller User No. 1
Hallo!

Jetzt sind es noch ca. 6 Tage und 8 Stunden, bevor wir uns auf den Weg nach Paris machen.

Bevor ich aber starte, wollte ich wissen, ob einer (Flounder?) eine Seite kennt, wo aktuelle Produkte, die es im Park gibt vorab angeschaut werden können (Tassen, Pullis, PIN´s etc.).

Ich soll ner Kollegin was mitbringen aber sie kann mir noch nicht genau sagen was :)

Danke vorab und wenn sonst noch einer aktuell Tipps hat, immer her damit.

Gruß
Hemd
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mit den Produkten kann ich dir zwar leider nicht weiterhelfen :noidea:... (Es wird sich bestimmt noch jemand finden?)

Dafür wollte ich euch trotzdem einen wunderbaren, magischen, traumhaften, perfekten Disney-Urlaub und eine gute Reise wünschen! :high5:

Und kommt gesund wieder :mw!
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich tue mein bestes. Und wenn es nicht 1,50 m Schnee gibt wird das auch reichen :)

Zum Glück kann man ja ab Grenze Deutschland - Belgien gemütlich fahren weil eh nicht mehr als 120 oder 130 erlaubt sind.

Und ich mag die Autobahnen außerhalb D.
Da ist man irgendwie entspannter :music:

Ich muss meine CD´s noch suchen :515:

Oder ich bestell noch usb kfz-adapter und schließe meinen I-Pod an. Erspart das CD-Wechseln und das Navi kann nebenlaufen. :nick
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Bevor ich aber starte, wollte ich wissen, ob einer (Flounder?) eine Seite kennt, wo aktuelle Produkte, die es im Park gibt vorab angeschaut werden können (Tassen, Pullis, PIN´s etc.).
Flounder hier :giggle: Nun, so eine Seite kenne ich leider nicht. Ich wusele mich zu solchen Zwecken gerne durch die verschiedenen Foren (MagicForum, DisneyGazette, DisneyCentralPlaza etc.). Würde Dir gerne mehr helfen - aber mit ein bisschen Sucherei findest Du evtl. genau das, was Deiner Kollegin gefällt!

Cheers,
Flounder
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ja gesucht habe ich schon aber bin noch nicht so richtig fündig.

Im Zweifel soll sie mir Charakter und Gegenstand nennen (Tasse und Minnie Maus) mit Farbe und dann wird schon gehen:)
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Im Zweifel soll sie mir Charakter und Gegenstand nennen (Tasse und Minnie Maus) mit Farbe und dann wird schon gehen:)
Da gibts tatsächlich im Moment ne schöne Minnie Tasse :) Die ist rot und da steht "morning isn't pretty" drauf. Da ich der Minnie auf der Tasse voll und ganz zustimme, da es mir jeden Morgen so geht, habe ich sie mir natürlich gekauft :icon_mrgreen:
Also falls Deine Kollegin sowas sucht und Du gerne wissen willst wie sie aussieht, kann ich Dir bestimmt ein Foto schicken :giggle:

Bella
 
Hemd Offizieller User No. 1
Das wäre wirklich super Bella.
Oder du stellst es hier rein, dann kann ich auf der Arbeit einfach mal das Forum anwerfen :)

Wie es dir leiber ist.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Da fällt mir noch ne Frage ein bevor ich fahre:

Weiß einer, was die Zimmer im New York an Ausstattung haben?
Ich überlege ernsthaft Tee mitzunehmen, brauch den aber ja nur wenn ein Waserkocher da ist :hungry:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also wenn ich mich nicht irre, hatten wir selbst im empire keinen wasserkocher (aber eine kaffeemaschine :))! ich meine aber mal gelesen zu haben, dass man wasserkocher, fön usw. in allen hotels gegen kaution an der rezeption / concierge bekommen kann! gebe aber keine garantie ;)

boa, ich bin wirklich neidisch auf euch... :)
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
also ich meine auch, das man den Wasserkocher bestellen / leihen kann an der Rezeption, meine ich habe das gestern auf unserem Telefonverzeichnis im Santa Fee gelesen, weiß aber nicht, ob das was kostet
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Wasserkocher gibt es auf alle Fälle, haben wir uns letztes Jahr im Sequia auch aufs Zimmer bringen lassen, mußten auch keinen Kaution oder so zahlen.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Sop, ich melde mich jetzt mal ab für die nächste Woche.

Wir lesen uns dann Samstag oder so wieder :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Habt einen tooollen, tollen Urlaub! Und ich schließe mich Mave an: Fahrt vorsichtig ;)!

Ach, und falls du das noch liest, Hemd: Falls ihr zufällig am Walt's vorbeilauft und da eine Speisekarte aushängt, kannst du da evtl. mal schauen, wie das aktuelle vegetarische Gericht heißt? Das wär lieb :D!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Mave: :muha:

Aber hallo, ich bin echt anspruchsvoll, oder?! Dir bin immer noch für meine Wunscherfüllung dankbar :lach!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das freut mich aber, dass ich dich so leicht zufriedenstellen kann! meine freundin hatte angst, dass uns alle auslachen wenn ich regale und etiketten fotografiere ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hehe, glaub ich! Mein Freund mag es auch nie so gerne, wenn ich es mit der Essens-Fotografierei in den Parks übertreibe :giggle:!

Aber ich find die Sachen nach wie vor toll! Könnte ruhig mal mehr davon geben :D!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob Ihr es vorher noch lest oder nicht ... auf jeden Fall viel Spaß :001:
 

Oben