Next-Gen queue at the Haunted Mansion

News 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab beim Besuch letzte Woche mal in den Sarg des Seemanns reinfotografiert, allzuviel erkennt man nicht, aber vielleicht interessierts ja wen..

Im ersten Bild erkennt man den Behälter für die Seifenlösung, mit der die Seifenblasen gemacht werden, welche manchmal aus dem Sarg aufsteigen. Auf der linken Seite sind ausserdem die Beine zu sehen, welche aus dem Sarg raushängen und im Hintergrund der rechte Arm.



Dieses Bild ist von der Kopfseite des Sarges, hier erkennt man die Seifenblasenmaschine, bei genauem Hinschauen sieht man sogar ein paar Blasen. Das schwarze auf der linken Seite könnte der Lautsprecher sein, aus dem die Niesgeräusche kommen. Die Düsen, aus denen jeweils Wasser spritzt, wenn er niest, sieht man jedoch nicht. Oben rechts ist auch noch der Regenhut zu erkennen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und für alle, die nicht wissen wollen was drin steckt (so wie ich), habe ich einen Spoiler eingefügt.

Aber ich muss jetzt damit klarkommen, dass ich weiß was drin ist... :Cry:
 

Oben