Next-Gen queue at the Haunted Mansion

News 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Im zuge der "Next-Gen"-Initiative teste Disney ein Warteschlangen Spiel in der Haunted Mansion Queue.
Das "Next-Gen"-Programm ist Teil der Entwicklung interaktiver Warteschlangen, welches ein großer Teil der neuen Fantasyland Expansion sein wird.
Da es sich hierbei um ein Test handelt, ist nicht sicher ob diese "Next Gen" Warteschlange eine dauerhafte Einrichtung in der HM Q wird.
Die Aufgabe packe ich mal in einen Spoiler.
Also das erste Geheimnis besteht darin herauszufinden, dass man mit dem Display interagieren muss, und die Figuren einem Informationen ins Ohr flüstern.
Das zweite Geheimnis das es zu lüften gilt, ist es anhand der Infos herauszufinden wo das vermögen der Familie Versteckt ist.
(Die Antwort ist in einer Urne auf der Wiese vor dem Herrenhaus)

Die WDI standen mit PDA´s am Ausgang und befragten anschließen die Gäste nach ihrer Meinung .

Noch ein paar Bilder.





LG

DF


Quelle: Disney,wdwmagic
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Huiii... ich hoffe, das testen die noch bis Ende September, oder vielleicht im September an einer anderen Attraktion... würd ich mich gerne als Testkarnikel missbrauchen lassen ^^
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Die Next Gen Q kommt

Hallo,


es ist beschlossenen Sache die Q kommt und man ist schon Fleißig in den Bauarbeiten vertieft.
Schneit dann doch noch aufwändiger zu werden als gedacht.

hier mal ein paar Impressionen von der Baustelle:









Sieht doch so mal ganz ordentlich aus.


LG


DF



Quelle :Orlandoparksnews
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ist die Q denn schon aktiv? Oder dauert des noch, bis daß man als Wartender unterhalten wird? Immerhin, morgen in einem Monat flieg ich hin, ich werds also spätestens dann merken ;o)
 
M
Mattis Guest
Dann wärste (fast) reich und würdest nach Amerika fliegen...:icon_mrgreen:
 
Tron MOTL
Im Space Mountain gibt es ja auch Spiele im Wartebereich. Ist ganz nett und sie passen ganz gut zum Space-Thema. Mal schauen ob es im HM auch so gut gemacht wird.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Im Space Mountain gibt es ja auch Spiele im Wartebereich. Ist ganz nett und sie passen ganz gut zum Space-Thema. Mal schauen ob es im HM auch so gut gemacht wird.
Ja, das wurde auch im Wege des Umbaus gemacht - Winnie Pooh wurde ebenfalls angepasst, Dumbo auch ... The Next Generation of Warteschlange ;)

Bin auf die ersten Besucherberichte gespannt ... wer was liest oder hört oder gar selbst erlebt, bitte posten :wink:

Cheers,
Flounder
 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Hab HIER mal einen Bericht gefunden. Laut diesem soll die Queue am 14.3 geöffnet worden sein. Allerdings ist sie wohl noch nicht ganz fertig, wenn ich es richtig verstanden habe.

lg ~airtime~
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Wobei dies aber nur der erste Schritt der Next Gen-Queue ist, im Moment vermutlich vor allem für die Kiddies, denn die Erwachsenen müssen weiterhin in der Schlange stehen, um ihren Platz nicht zu verlieren.

Das End-Ziel der Next Gen-Queue soll ja dann sein, dass man eben nicht mehr in der Schlange stehen muss, sondern sich frei im Wartebereich bewegen kann, bis die eigene "Wartenummer" aufgerufen wird oder wie auch immer das dann gelöst wird.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Das ist sooo toll .. aber leider müssen wir noch 2 Jahre warten bis wir das mal live sehen können.
Hatte auf Facebook schon ein Video darüber gesehen direkt von Disney.

LG
 

Oben