[News] Heide Park bekommt Dive Coaster in 2011

shellhsv96 Roter Großstadtindianer
juhuu.. wollen doch nächstes jahr in den heidepark :)
Siehste Jochen hab doch gesagt die haben für nächstes Jahr was grosses angekündigt und ein Dive Coaster ala Sheikra ist mehr als klasse. Dann lohnt es sich ja wirklich wenn ihr nächstes Jahr zu uns kommt.

Gruss

Sebastian

P.S. Ich finde das sieht wirklich super aus !

 
M
Mattis Guest
wir auch noch mal. Wollen uns evtl die Merlinkarte holen.....:wink:
DAS ist eine gute Investition! wir werde auch - wenn unsere im Juni abläuft - definitv verlängern. Die Karte hat sich schon bei unserem Besuch im Juni, die diversen Male Sealife in Oberhausen, Lego Discoverycenter und jetzt zu Halloween am 30ten im Heidepark schon mehr als bezahlt gemacht :nick
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, wir wollen sie haben, weil wir im kommenden Jahr ins Legoland Dänemark wollen, in den Heidepark und noch mal mit den Kids ins Discovery Center. Waren vor 1 1/2 Jahren mal da und für die KInder ist es ganz ok. Sea Life wird dann sicher auch noch mal dran kommen und wer weiß ob es einen auch mal ins Legoland Deutschland verschlägt (was ich eher nicht glaub).
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Sieht ja fies aus, zumindest für einen Achterbahn-Schisser wie mich. :icon_mrgreen:

Aber warum hat der Typ im Video keine Schuhe an? :confused0006:

Gruss

Mel
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
So sehr ich mich ja über jede neue Achterbahn (insbesondere aus dem Hause B&M) freue:

Es wird nach allem was bisher bekannt ist aber eine sehr abgespeckte Version eines Dive-Coasters werden. :(
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin auch schon ziemlich gespannt und freu mich drauf. Da wird sich meine Merlin-Card nächstes Jahr mächtig lohnen. :headbang:
 
mausi Amazon-Mausi
Der bericht haut mich jetzt nicht wirklich aus den Socken... Mir macht eher die Tatsache, dass beim Bau Nägel verwendet werden, Angst ;):giggle:
 
M
Mattis Guest
Was ich mich immer noch Frage ist, wo man denn in das Maul des Kraken fährt und von einem Schiff wieder ausgespuckt wird???


Sent from my iPhone 4
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich vermute das Maul des Kraken hat bereits die Front des Schiffs zerstört und daran festgekrallt. Man fährt sicherlich in das Maul rein durch den Laderaum des Schiffes durch und kommt am Heck wieder mit einem Splash raus!
 

Oben