Newport Bay Club - Standard oder Lake Site View Room

Frage 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Hallo,

ich steh kurz vor einer Buchung und jetzt stellt sich bei mir noch folgende Frage:

Der Aufpreis von einem Standard Romm zum Lake Site Room wären derzeit so um die 200,- € für unsere Zeit.

Lohnt sich dieses?

Ich möchte vermeiden, dass ich in diesem großen Hotel sehr weit von der Rezeption, Frühstücksraum, Shop entfernt bin und ich denke, dass ich bei einem Lake Site Room vielleicht näher dran wäre.

Ist das so und wenn nein, hat jemand vielleicht Tipps für zentrale und "nahe" Zimmer?

Danke!
:mw
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
wir hatten letztes jahr einen lake side room, allerdings zufällig bzw. mit ein bisschen magic ;)
das zimmer war super, nahe der rezeption gelegen, allerdings gibt es ja auch noch wesentlich mehr zimmer die zum see schauen. ich denke nicht, dass das ein garant für rezeptionsnähe ist.

du kannst die rezeptionsnähe ja als wunsch zu deiner buchung hinzufügen. vielleicht haben sie ja ein passendes zimmer frei :):dd
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Direkt auswählen kann ich es bei der Online-Buchung ja leider nicht.

"Nahe an der Rezeption" gibt es nicht. :regen:

Ich werde dann im Vorfeld eine Mail mit meiner Bitte versenden.

Lohnt sich der Aufpreis von 200,- € denn wirklich?

:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich hab telefonisch gebucht und konnte dort einen wunsch deponieren, den sie eintragen haben.

mir wäre es das geld nicht wert. aber das muss jeder für sich entscheiden. :)
 
SaMü blättert noch in der Broschüre
Mir wäre es auch keine 200 Euro wert. Wir sind immer nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer.
Also wenn ich das Geld übrig hätte, wäre es natürlich wunderschön morgens auf den See zu schauen... aber da würde ich das Geld lieber in ein paar Souvenirs investieren :nick

Falls du nicht vorher deine wünsche äußern kannst, dann kannst du auch vor Ort beim ankommen an der Rezeption fragen ob sie ein Zimmer haben das zu dir passt und wenn es möglich ist, gehen die lieben CM's auch immer drauf ein.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren gleich über der Rezeption mit Blick auf Parkplatz und den Shuttlebus :)
Die 100 für Seeseite waren nicht im Budget und es war gut so! Im Zimmer war ich immer so müde und die Füsse taten so weh, dass ich nicht die Energie hatte, noch einen Ausblick zu genießen :icon_mrgreen:
 
Oben