New York und mit der Magic nach Bermuda 10/19

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Liebe Nicole,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder im Forum eingeloggt und in einem Wisch deinen Reisebericht verschlungen. Zwar ist meine Sehnsucht nach Reisen, Disney, Cruise und Meer größer denn je, aber dein Bericht und die wundervollen Bilder haben mir ein sehr großes Lächeln auf's Gesicht gezaubert! :love: Vielen Dank dafür.

Gänsehaut hatte ich in dem Moment, als ihr Josué die Überraschung verkündet habt. Ich finde sowas soooo toll, aber bislang hätte ich diese Spannung und das Geheimhalten vorher noch nicht ausgehalten :LOL:

Die Magic - hach, so schön, die zauberhaften Gänge und Details wiederzusehen! Das Rapunzel-Restaurant sieht ja traumhaft aus, das wäre auch was für mich. Das war 2013 vermutlich das Parrot Cay Restaurant. So nen Leucht-Pascal hätte ich auch genommen :lol:

Ich glaube, Felix wäre da genauso wie Josué und hätte nicht so viel Spaß im Kids Club, er ist da ganz anders als Julian. Ich hoffe so sehr, dass wir noch einmal eine Disney-Cruise machen können vor Julians 12. Geburtstag, sodass beide zusammen in den Kids Club könnten, das würde vielleicht gehen.

Und die Bermudas - wooow, das sieht einfach traumhaft schön aus! :0091: Total cool auch, dass ihr zwei Tage in Folge dort hattet. Das würde ich mir mal für Castaway Cay wünschen!

Ich drücke euch die Daumen, dass es mit eurer Reise im Herbst klappt. Bei Kreuzfahrten bin ich mir da derzeit nicht so sicher, man kommt sich an manchen Orten ja doch recht nah. Ich habe sooo großes Fernweh nach einer Disney Cruise..
 

Oben