New York und Bermudas Oktober 2019

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
sieht nett aus! Wenn du da mit der Metro North rauffährst, rechne mit recht hohen Kosten! Die Bahn ist toll und sehr schnell, aber leider auch teuer. (geht nicht mit der Metro Card zu bezahlen, hat eigene Fahrscheinautomaten in Grand Central)

Seid ihr am 31. da zur Parade? Home - NYC Village Halloween Parade
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir waren 2014 bei dem Rise of the Jack O´'Lantern in LA und es war toll. Absolut empfehlenswert.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mittlerweile sind auch Hotel in Frankfurt und Zug gebucht, es geht wie immer ins Ibis und wir fahren ebenfalls wie immer am Tag davor schon hin. Diesmal bitte ohne Zugkrimis oder Ähnliches. Ich würde gerne einfach mal normal ankommen...
Ich erhole mich immer noch von der OP und bin noch bis zum 4.10. krankgeschrieben. Mittlerweile kann ich aber auch sitzen und es geht mir immer wieder etwas besser, sodass ich hoffe, bis NY fitter zu sein. Es ist echt nicht mehr lang, die Magic ist schon auf dem Weg nach New York. Ich hoffe mal, dass es keine hurricanes gibt, die letzten sind immer über Bermuda abgezogen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
So das sind unsere Fish Extender gifts. Als cabin gifts gibt es ein Bild mit dem Cruise Logo und ner wordcloud darin plus Kleinigkeiten wie Mickey Taschentücher, Strohhalme, magnetischer Haken, Disneyland Paris Lesezeichen, Stitch Klebezettel. Außerdem noch ne Cologne Tüte mit ner Postkarte von hier, wo ich verschiedene Sehenswürdigkeiten beschreibe, 2 Erfrischungstücher von 4711 und Süßigkeiten. 20191002_110319.jpg 20190924_133031.jpg 20190927_105144.jpg
Für die jüngeren Kinder gibt es ein Legoset aus dem man ein Cruiseship bauen kann, ein Mäppchen mit Piratenschiff und Zauberpiratenblock und ein paar Tattoos. 20190924_133136.jpg
Die Teenies bekommen auch Tattoos und Armbänder und ein Disney Joke book. Das hab ich aber nicht fotografiert. Für die Kinder, die weder in die eine noch andere Altersgruppe passen, hab ich individuelle gifts geholt, kleine Spiele meist. Das Kleinkind bekommt den Mickey von Duplo. Und alles passt sogar in den Koffer.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Diese Täschchen hatte ich auch immer :)

Hätte ich auch gerne, deine Auswahl!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Navigatoren sind veröffentlicht für eure Cruise:

Am Nightmare before Christmas Tag gab es nach dem Film bei uns ein unangekündigtes Meet&Greet mit Jack und Sally vor dem Theater als Überraschung. Da ich früher aus dem Theater raus bin weil ich drinnen erfroren bin ;-) sah ich gerade die Vorbereitung und war deswegen first in line ;-)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Magnete sind ja echt toll! Hast du die irgendwo bestellt oder selbst gemacht?
Teils teils. Den von Captain Mickey und die Mausohren mit unseren Namen gab es als download bei etsy. Die anderen sind grötenteils auch von einem Downloadpaket von etsy, die hab ich aber etwas verändert teilweise. Und der Bermuda Magnet ist von der FB Group.
 
  • Like
Wertungen: Ina
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Cruise ist leider vorüber und es hat uns unglaublich gut gefallen. Und das trotz ziemlich hohem Seegang, vor allem auf der Rückfahrt. Genaueres erzähle ich dann in einem Reisebericht, ich hab bislang noch nicht mal die Koffer richtig ausgepackt mit Ausnahme der Wäsche. New York war auch fantastisch. Es war definitiv einer unserer tollsten Urlaube! Die Überraschung an Josué ist auch gelungen. Wir haben es ihm tatsächlich erst erzählt, als er die Magic entdeckt hat. Er hat sich wahnsinnig gefreut und war auch völlig begeistert von der Cruise und auch von Bermuda. Ganz ganz lieben Dank nochmal besonders an die vielfältige Unterstützung von Tanja und Renate im Vorfeld!!!! :hug: Und da die Cruise Konsequenzen für unsere Reiseplanung im kommenden Jahr hatte, eröffne ich gleich noch einen thread ;-)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Nachtragfrage: wir hatten im Vorfeld rotation 2 angefragt und bekommen (auch der private table und der Platz nah an der Bühne bei Rapunzels haben geklappt). Sprich 2x AP, 2x Rapunzels und 1x Lumieres. An den jeweils zweiten Abenden im AP und in Rapunzels dachte ich eigentlich, dass es auch entertainment gibt, da war aber leider gar nichts. So gab es bei uns nicht das Figuren zeichnen im AP, sondern nur am 1. Abend das mit Sorcerer Mickey. Neue Sparmaßnahme oder normal?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die 2. Show gibts normalerweise erst ab 7-Tages Reisen.
Wir hatten auf der Kurzreise auch beide Rapunzel Shows quasi “all in one” und bei der längeren Reise dann 2 Shows. Bei diesen hat man mehr Ruhe, mehr Pausen, gefiel mir besser.
ps. auf der Wonder bucht ihr dann eine 7-tägige mit Castaway :cool:
 

Oben