New York oder Disneyland Hotel?

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du kannst auch auch in der Standard SL zum Frühstück, wann du möchtest.
Wir hatten da noch nie Probleme, egal wann was auf den Zetteln stand.
... und auch in jedem anderen Hotel ist es nicht anders. Zumindest kenne ich keinen Fall, wo jemand abgewiesen wurde, wenn er zu einer anderen Zeit kam. Aber das hat jetzt mit dem Thema nicht so viel zu tun :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ab dem 24.03.2016 gibt es im Empire State Club keine VIP-FP mehr, nur noch die "normalen" einmaligen FP.

Da wir vom 07.-11.03.2016 da sind, haben wir noch Glück.

Ich hatte gerade mit der Hotline gesprochen.

Vielleicht interessiert es "Buchungswillige-in-spe".

:wink:
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Disneylandhotel

Hallo :)

Also wir waren einmal im Disneylandhotel (normales Zimmer) und einmal in der Sequida Lodge im GFC.
Das Gesamtpaket stimmt in meinen Augen noch ein bisschen besser im Disneylandhotel. Natürlich ist es angenehm, im GFC Getränke von mittags bis abends zu haben. Aber bis zum Abendessen kehrt man nicht oft ins Hotel ein und danach waren wir auch nicht mehr lange in dem Room, weil wir einfach platt waren. Und auch schön ist es, das morgens ein bis zwei Disneyfiguren beim Frühstück sind und es keine langen Warteschlangen gab wie in den normalen Zimmern der Lodge oder gar in preiswerteren Hotels. Allerdings fand ich das Frühstück, bzw. Auswahl des Frühstücks ein bisschen dürftig. Da gab es genau die gleiche Auswahl wie bei den normalen Zimmern, dass heißt, noch nicht einmal ein Frühstücksei. Ein weiterer Nachteil ist die "Entfernung" zum Park. Gerade abends, wenn man k.o. ist, macht sich jeder Meter bemerkbar ;-)

Das Frühstück im Disneylandhotel ist unschlagbar, es gibt dort eine Warteschlange von max. 5 Minuten und dort stehen vor dem Frühstücksraum ein bis zwei Charaktere, mit denen Erinnerungsfotos gemacht werden können. Weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel super schnell zu erreichen ist. Getränke kann man sich auch gut mitbringen oder an der Tankstelle beim Santa Fe holen (wenn es die noch gibt) und dann braucht man auch keine Getränke in den Hotelbars.

Ich würde das Disneylandhotel dem Golden Forest Club auf jeden Fall vorziehen ;-) Aber letztendlich ist es Geschmackssache. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :)
 

Oben