Neuverfilmung von Cinderella

Ina Trabinator
Ich überlege ja immer noch ob ich meine Tochter mitnehmen soll oder lieber alleine mit meiner Schwester gehen soll..... :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Schon alleine der Vorfilm würde ihr gefallen..... :giggle:

Und die Geschichte stelle ich mir auch ganz gut vor für sie.
Immerhin guckt sie gerrne meine Maleficent DVD mit ihren 4 Jahren.

Vielleicht nehme ich sie wirklich mit.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir haben den Film am vergangenen Wochenende auch gesehen. Zunächst muss ich sagen, dass der Vorfilm von Frozen ganz niedlich gemacht ist, es stört aber wirklich, dass Hape Kerkeling nicht als Synchronsprecher von Olaf spricht. Aber gut, wahrscheinlich waren die Kosten für den Kurzfilm zu hoch...

Zum Hauptfilm: Ich war wirklich sehr sehr skeptisch. Ich halte generell ja nicht viel von Neuverfilmungen oder Sequel bei Disney, aber nachdem mir Maleficent durchaus gefallen hat, sind wir ohne große Erwartung in den Film gegangen und wurden nicht enttäuscht. Der Film ist von der ersten Minute an märchenhaft und Disney-Magie pur für mich gewesen. Wie viele schon geschrieben haben, wird dieser Effekt ab der Szene mit der guten Fee noch einmal richtig verstärkt. Der Film ist einfach nur schön, großartige Kostüme, eine tolle Schauspielerauswahl und man hat versucht viele kleine Elemente aus dem Zeichentrickklassiker mit einzubringen, ohne dabei zu sehr in Kitsch zu verfallen...
 
Ina Trabinator
So. Auch ich war jetzt endlich mal drin.
Und ich muß sagen. Ich fand ihn ganz schön gemacht. Schön zu gucken. Hätte aber auch gereicht ihn auf DVD zu sehen.
Unsere Tochter fand ich ihn glaub ich ein bißchen langweilig.
Aber den Vorfilm fand sie klasse.... ich glaube danach hätte sie schon wieder gehen können. :giggle:
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ich liebe den Film, Vorallen Cinderella gefällt mir sehr gut, das Kleid in Kombi mit dem Haar wirkt so viel weicher als die Trickversion :jump
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Ich mag den Film! ! Mir hat leider nur die *Verwandlungsszene* mit dem Kleid so gar nicht gefallen! ! Kann gar nicht so genau sagen warum..

LG DIE MEL
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Ich war mit einer Freundin und meinen beiden Mäusen ( 5 und 4) im Kino. Wir waren alle total begeistert. Gibt es eigentlich auch schon die Musik auf deutsch? Meine große summt immer noch ständig die Melodie vom Gute-Nacht-Lied....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ab dem 10.9. gibt's den Film übrigens auf DVD und Blu ray. Wer ihn noch nicht bestellt hat und ihn über Amazon bestellen mag ... der tut uns bei einer Bestellung über nachfolgenden Link gleichzeitiig einen Gefallen :top: :wink:

[ame="https://www.amazon.de/Cinderella-Realverfilmung-Lily-James/dp/B00UFV1JWW/ref=as_sl_pc_ss_til?tag=worofdis-21&linkCode=w01&linkId=&creativeASIN=B00UFV1JWW"]Cinderella (Realverfilmung): Amazon.de: Lily James, Cate Blanchett, Richard Madden, Stellan Skarsgård, Holliday Grainger, Sophie McShera, Derek Jacobi, Helena Bonham Carter, Nonso Anozie, Ben Chaplin, Hayley Atwell, Patrick Doyle, Sir Kenneth Branagh, Dante Ferretti, Stuart Wilson, Chris Weitz, Haris Zambarloukos, Lucy Bevan, Timothy Lewis, Sandy Powell, Martin Walsh, David Barron, Barry Waldman, Simon Kinberg, Allison Shearmur: DVD & Blu-ray[/ame]

Danke :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Oben