Neuverfilmung von Cinderella

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Tolle Bilder und ein super Bericht!

Wo hattet Ihr die Karten her?
Über ebay Kleinanzeigen :-* Hatte mir ein Limit gesetzt (ca das doppelte des Normalpreises von etwa 15 €) und direkt am Premierentag war das dann auch kein Problem mehr, bekam dann noch mehrere Angbote.

Unklar war nur die Altersfreigabe, aber inzwischen weiß ich, dass die Berlinale Filme alle ab 18 sind - es sei denn es liegt eine FSK Einstufung vor. Und da Cinderella die ja hat, konnte meine Tochter mit. Obs jemand kontrolliert hätte weiß ich nicht, aber das Risiko wäre mir zu groß gewesen.

Super Berichterstattung! Was fuer ein cooles Erlebnis!!! Ich bin schon seit 20 Jahren ein Fan von Branagh und Bonham Carter...
Sent from my iPhone
Helana Bonham Carter fand ich am coolsten am Teppich, sie schien richtig Spaß zu haben

Am Samstag waren wir noch bei der Swarowski Ausstellung und habe mich ein bisschen mit einem der Mädels dort unterhalten, sie erzählte von der Premierenparty. Helena Bonham Carter war so normal, dass sie sie nicht gleich erkannt hat und ihr völlig unvoreingenommen die Ausstellung gezeigt hat. Es gab wohl ein IPad wo man seinen Fuß raufstellen konnte und dann hatte man den Glasschuh an, da hat sie dann eine große Show geboten.
Lily James soll wie ein Irrwisch durch die Ausstellung geflitzt sein und Kate Blanchett ganz die große Dame.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wie cool.

Vielen Dank für die Infos Grinsekatze. :wink:

So etwas würde ich auch gerne einmal mitmachen.

(Träumeline das wäre etwas für uns - oder?). :wink:

:jump:jump
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Haben den Film gestern in der Preview gesehen (hatten karten gewonnen) und fand ihn ganz gut! Sehr klassisch gehalten von der Story, also nicht wie Malefiz, sehr opulent ausgestattet und optisch schön gemacht! Ob ich ihn gegen Bezahlung angeschaut hätte weiß ich nicht, aber so war es ok. Helena Bonham Carter war allerdings echt der hit [emoji23]

Der Frozen Vorfilm war ganz süß...unnötig wie meine Freundin sagte, aber süß. Schade ist allerdings, dass die Charaktere neue Stimmen haben [emoji107]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe diesen Film! Absolut wunderschön! Kann es kaum erwarten, bis er auf BD erscheint. :D

Und Frozen Fever war mega niedlich! Den liebe ich auch total! Einfach super! Total putzig und lustig! <3
Die Stimmen waren doch die gleichen außer bei Olaf. Ich hab Frozen schon so oft geguckt und mir ist nur bei Olaf die neue Stimme aufgefallen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir hat der Film auch extrem gut gefallen. Pure Disney Magie! Einfach toll. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal im Kino ansehen.
Die Schauspieler waren auch sehr toll. Und besonders hat mir natürlich der Teil gefallen, wo Cinderella im blauen Kleid zu sehen ist.

"Frozen Fever" war ganz niedlich, eher was für die Kleinen. Und natürlich hatten die 2 Schwestern neue Kleider an, damit kann dann wieder der Kleiderverkauf in den Parks angekurbelt werden.
Und ja, die Stimmen sind noch die selben, nur Hape hat Olaf nicht gesprochen. Hoffentlich spricht er bei Frozen 2 dann wieder mit.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Habt Ihr erkannt, wer "A Dream Is A Wish Your Heart Makes" und "Bibbidi-Bobbidi-Boo" am Ende singt?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, die beiden Darstellerinnen der Cinderella und der guten Fee.

Aber noch besser ist das Lied "Strong" von Sonna Rele. Das habe ich mir gleich gekauft, und kann mich gar nicht satt hören!
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fand diese "Verneigung" vor dem Klassiker gut gelungen, und da wir den Film ja im Original gesehen haben, erkannte man die Stimmen der beiden gut.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch in der deutschen Version hört man die Originalstimmen. Die Lieder sind im Abspann nicht übersetzt worden. :)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wäre ja auch noch schöner :giggle:

Ich meinte, dass sie leichter zu erkennen waren, wenn man vorher die Originalstimmen gehört hat. Bei den Synchronstimmen wäre mir das wahrscheinlich nicht aufgefallen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
OK, ich weiß es auch nur, weil ich vorher schon den Soundtrack in der Hand hatte. :giggle:

Aber gerade für einen Disney Film wäre es nicht so weit hergeholt, das auch die Lieder im Abspann übersetzt werden. Aber da ja hier im Film überhaupt nicht gesungen wurde, und die beiden Lieder, wie du schon gesagt hast, nur aus Verneigung vor dem Originalfilm eingesungen worden sind, macht das natürlich Sinn. :wink:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe heute auch den Film gesehen.
Ich war ja skeptisch und wollte mir den erst auf DVD anschauen, doch hier war so viel positive Kritik zu lesen...

Und ich kann auch nur sagen, dass das ein wundervoller Märchenfilm ist.
Mir gefällt der sehr!!!

Lustig war ein kleines Mädchen hinter uns:
Ella schläft vor dem Ofen und wacht Ascheverschmiert auf und das Mädchen sagt: Das ist ja wie bei Aschenputtel.
Das selbe sagt sie auch später auf dem Ball als es Mitternacht wird.
:muha::muha::muha:

Frozen Partyfieber ist super. ich liebe den Kurzfilm!!!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Uns hat der Film so gut gefallen, dass wir jetzt sogar schon zum 2. Mal drin waren.

Vom Auftritt der Fee, bis zu der Szene kurz nach Mitternacht, ist der Film einfach zu schön, und nahezu perfekt. Diese 30 Minuten könnte ich mir jeden Tag ansehen.

Außerdem ist mir beim 2. Mal schauen, dann auch noch ein 2. Hidden Mickey aufgefallen.

Der erste ist ja direkt in der Haustür, und eigentlich nicht zu übersehen. Und der 2. ist ganz zum Schluss die Menschenmenge vor dem Schloss um den gefrohrenen Brunnen herum.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Vom Auftritt der Fee, bis zu der Szene kurz nach Mitternacht, ist der Film einfach zu schön, und nahezu perfekt. Diese 30 Minuten könnte ich mir jeden Tag ansehen.
So habe ich auch empfunden! Ich war ja eigentlich nicht so begeistert und euphorisch über diese Verfilmung, aber ich muss alles zurück nehmen! Von der ersten Sekunde war ich gebannt von dieser Märchenblase, die mich umgeben hat! Lily James war so ein bezauberndes Geschöpf, die perfekte Rollenbesetzung. Die Mäuschen waren auch super niedlich! Karlie, der kleine Fressmops. :)

Ab der guten Fee (Helena hatte ebenfalls ein atemberaubendes Kleid an, wie ich finde!) war alles einfach nur ein Traum...die Kutsche. DIE KUTSCHE! So eine will ich bei meiner Hochzeit auch. :D Ihr Kleid war wundervoll, ich habe mich darin verloren. Und als sie in den Ballsaal kommt und sie mit ihrem Strahlen ALLE umhaut. Hach. ♥

Den Kurzfilm der Eiskönigin war ganz amüsant. Aber eine Erkältung zu besingen, war auch etwas merkwürdig. Fand ich. :wink:
 
Oben