Neuverfilmung von Cinderella

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde ihn absolut schrecklich...

also, bei Maleficent fand ich den ersten Trailer klasse, wofür meine Frau mich für verrückt erklärt hat, konnte mir aber dennoch nicht vorstellen, dass mir der Film gefallen könnte. Am Ende wurde ich überrascht, weil ich den Film echt gut fand, zumindest die "düsteren" Teile... die heile Welt an Anfang und Ende nicht ganz so.

Den Trailer zu Cinderella finde ich viel zu kitischig, ganz schlimm.
Und ich kann und will mir den "King in the North" Robb Stark (alias Richard Madden) so gar nicht als den süßlich-schleimigen Prinz Charming vorstellen... da bekomme ich echt Grusel-Gänsehaut bei der Vorstellung...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe den Trailer! *_*
Das sieht alles soooo schön aus! Ich freu mich total auf den Film.
Die gute Fee ist der absolute Knaller! :D
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich finde den Trailer toll.
Davon abgesehen....Cinderella ist nun mal (wie die meisten Disney Filme) kitschig. Das passt schon :lach
 
C
Camthalio Guest
Ich durfte den Trailer schon auf der großen Leinwand bewundern und muss sagen, dass ich ihn ganz schlimm finde. Der Film wirkt total billig, überhaupt nicht magisch und sehr undisneyhaft. Ich frage mich warum man die tausendste Verfilmung der Cinderella Geschichte braucht, wo Disney doch schon eine ganz tolle Zeichentrickversion davon hat.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit ein klein bisschen Glück bekomm ich Premierenkarten für heute Abend :jump:jump:jump

Drückt mir mal die Daumen, bin ganz aufgeregt!
 
thorroth Böser Zwerg
Na suuuper, das haut mich gar nicht. Die gefühlt tausendste Version. Scheinbar kein Esprit bei der Erzählung der Geschichte, wie z.B. bei Maleficent. Das war was ganz Neues.

Ich muss den Film definitiv nicht sehen. Leider befürchte ich, dass ich in dieser demokatischen Familie überstimmt werde. Das waren noch Zeiten, als der Vater der Herr im Hause war und alle gemacht haben, was er sagte... :icon_mrgreen:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Na suuuper, das haut mich gar nicht. Die gefühlt tausendste Version. Scheinbar kein Esprit bei der Erzählung der Geschichte, wie z.B. bei Maleficent. Das war was ganz Neues.

Ich muss den Film definitiv nicht sehen. Leider befürchte ich, dass ich in dieser demokatischen Familie überstimmt werde. Das waren noch Zeiten, als der Vater der Herr im Hause war und alle gemacht haben, was er sagte... :icon_mrgreen:
:muha:

Ich denke die Zeit war die Steinzeit. :lach

Sogar ich, die sonst als super-unromantisch gilt, werde mir den Film ansehen.
Und das will schon was heißen. :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freue mich total auf den Film!

Und laut dem neuesten Trailer gibt es ja doch ein paar Abweichungen. ;)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Uns hat der Film richtig gut gefallen! Klar ist die Handlung keine Überraschung, aber bei Titanic wusste man ja auch vorher, dass der Dampfer untergeht :-*

Alleine wegen Helena Bonham Carter als gute Fee hat sichs für uns gelohnt, der Auftritt war genial, auch am roten Teppich war sie nur verdreht und witzig, hat sehr viel Spaß gemacht. Cate Blanchett als Stiefmutter ebenso wunderbar und Lily James eine zuckersüße Ella. Die männlichen Darsteller konnten da nicht ganz mithalten fand ich, aber nur weil die Frauen so überdurchschnittlich gut waren.

Wunderbarer Kitsch, bunt und witzig, Hidden Mickeys in Ellas Haustür und im Abspann noch eine Hommage an das Disney Original, ganz sicher waren wir uns nicht, aber es klang arg so, als wäre zumindest Helena Bonham Carter da nicht ganz unbeteiligt (mehr mag ich dazu nicht spoilern).

Das Disney-Original hat ja damals in Berlin einen Goldenen Bären bekommen, deshalb bedankte sich Kenneth Branagh auch, dass wir sie zuhause willkommen geheißen haben, es passte sehr gut, dass die Premiere hier auf der Berlinale lief, ein geschlossener Kreis.

Witzig auch, dass Lily James ständig mit ihrem Kleid kämpfte und Cate Blanchett mit nur einem Schuh auf die Bühne kam (und den anderen dann auch noch auszog :giggle:), es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei so einer wunderbaren Weltpremiere dabei zu sein.

Leider werden wir ihn uns nochmal im normlen Kino ansehen müssen, weil der Vorfilm nicht dabei war. Hab aber irgendwie gar keine Lust, die deutschen Stimmen zu hören....



















 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Super Berichterstattung! Was fuer ein cooles Erlebnis!!! Ich bin schon seit 20 Jahren ein Fan von Branagh und Bonham Carter...


Sent from my iPhone
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh das war sicher richtig schön! Die Bilder sind auch so toll!
Man ich bin neidisch. ^^

Aber freut mich, dass euch der Film gefallen hat! Ich kann es kaum noch erwarten! Besonders auch wegen Frozen Fever! *_*
 
thorroth Böser Zwerg
Uns hat der Film richtig gut gefallen! Klar ist die Handlung keine Überraschung, aber bei Titanic wusste man ja auch vorher, dass der Dampfer untergeht :-*
Deshalb habe ich Titanic auch noch nie angeschaut :nick:icon_mrgreen:

Danke für die Bilder. Schon interessant, die Gesichter mal nicht gephotoshopped zu sehen. Da hilft dann auch die Schminke nicht gegen die Fältchen. Sind dann doch nur Menschen.
 
Oben