Neuling bittet um Hilfe 🙄

Mausmama blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben.
Entschuldigt bitte wenn ich als vollkommender Disneyneuling einige wahrscheinlich ziemlich banale Fragen habe. 😀
Wir, zwei Erwachsene und ein Kind (5) werden heuer im April zwei Tage in Orlando Disney World verbringen. wir haben bereits vor einigen Wochen ein Disney Resort gebucht und ein Twoday ticket gekauft.
Meine Fragen wären nun diese:
- wir werden am ersten Tag gleich in der Früh ins Hotel fahren und Magicbands abholen. Fastpasstickets muss ich erst reservieren... auf dem twodayticket steht aber nicht für welchen Park diese gelten, oder besser gesagt, an welchem Tag wir welchen Park besuchen wollen. Muss man also mit dem gebuchten twodayticket zuerst zu einem ticketschalter, um eine Eintrittskarte für den eigentlichen Park zu erhalten, der in unserem Fall am ersten Tag der Magic Kingdom und am zweiten Tag der Animal Kingdom wäre?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nein, normal solltest Du Deine Tickets in MyDisneyExperience mit Deinem Account verknüpfen und dann die Fastpässe buchen.
Die Verknüpfung solltest Du auch jetzt schon machen, da Ihr die Fastpässe ja 60 Tage vorab buchen könnt, weil Ihr in einem Disney-Hotel seid.
Natürlich solltest Du an dem jeweiligen Tag, wenn es keiner Hopper-Tickets sind, nur in den Park gehen, indem Du auch die FP hast.

Wenn das ganz normale Tickets sind und nicht nur Voucher über einen Umweg, dann musst Du eigentlich auch gar nicht mehr zum Ticketschalter, wenn Du die mit myDisneyExperience verknüpft hast, sondern solltest ganz einfach mit Deinem Magic Band den gewünschten Park betreten können.
Wenn es Tickets ohne Hopper-Funktion sind, kommst Du an dem Tag halt nur einfach nicht mehr in einen anderen Park rein.
 
Mausmama blättert noch in der Broschüre
Danke,
Die Ticket habe ich bereits in der app verknüpft. Wenn ich also am ersten Tag nur Fastpässe im Magic Kingdom buche, dann ist denen klar, dass ich da hin will und nicht irgendwo anderes. Wir haben kein hopper-ticket...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es ist eigentlich egal, ob denen das klar ist. Die müssen das auch vorher gar nicht wissen. Die Entscheidung, für welchen Park Euer Ticket an welchem Tag Gültigkieit hat, trefft Ihr in dem Moment, in dem Ihr es für einen Park nutzt. Dann geht es einfach an dem Tag für keinen weiteren mehr.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn dein Ticket in der App verknüpft ist und deine Hotelreservierung auch, kannst du bei t-60 die Fastpässe buchen.
Und auf deinem Magic Band ist somit alles gespeichert und du musst keine extra Tickets mehr abholen.
 

Wenn Dich "Neuling bittet um Hilfe 🙄" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben