Neuigkeiten 2011

M
Mattis Guest
Nö, da es auch um Neuigkeiten für dieses Jahr geht und dann wird ja im Thread auf 2011 hingewiesen. Für mich ALLES im grünen Bereich!!!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ok ;)

schön find ich, dass sich auf jeden fall eniges in richtung renovierung tut! es war ja teilweise auch mehr als nötig!!! schade, dass es auf dem einen bild so ausschaut, als habe man noch nicht alle teetassen neu gestrichen...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Boah, das DLP als Mega-Baustelle, aber wenn alles fertig ist wird mein geliebtes DLP wieder so schön bunt strahlen wie in den Anfangsjahren :headbang: Die Teetassen sehen ja schon mal vielversprechend aus .....
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
gibt es schon ein offizielr termin, wann die Bauarbeiten vor Star Tours fertig sind?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da ich kein Französisch verstehe, kann mich vielleicht mal jemand aufklären, was das mit den Renovierungen auf sich hat? Ist bspw. Star Tours, BTM, usw. komplett geschlossen?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich kann bestätigen, dass Star Tours nicht geschlossen war, als ich vom 7. bis 8. April in DLP war.Da waren zwar auch noch die absperrungen, aber Star Tours war geöffnet. Vor Star Tours und HISTA fand ja die DJ Stitch Party statt und da waren solche Tanzfelder aufgezeichnet. Die werden nun entfernt Und auch BTM war offen gewesen. Und bei BT wurden die Wartungsarbeiten am 7. Mai ja abgeschlossen.

Und das Kodak 4-D Kino im Discoveryland ist ja bis zum 11. Juni wegen Umbauarbeiten zu Captain EO (öffnet ja am 12. Juni) geschlossen.

Übrigens werden ab den 12. Juni auch wieder die Attraktionen Casey Jr. und die Bootsfahrt durchs Märchenland geöffnet sein
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na dann können wir ja im sommer mal wieder mit casey jr. fahren! die fahrt ist zwar nix besonderes, aber ich mag die musik so :)
 
M
Mattis Guest
Wird ja auch Zeit, dass diese blöden und össeligen Tanzpunkte von dieser unerträglich blöden und überflüssigen Stitchshow verschwinden. :headbang:
Die Show war sowas von - wie soll ich sagen - nicht Disneylike!

Mehr als erfreute Grüße
Mattis
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab schon eine ungefähre Vorstellung, wie der Eingang zum 4-D Kino in Discoveryland ab dem 2. Juni aussehen könnte:

am 3. Mai



ab 12. Juni



Nur so nebenbei.

Ansonsten habe ich noch nie erlebt, dass in einem jahr soviele Baustellen im DLP waren.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich glaube nicht, daß das Kino nochmal den Namen Cinèmagique tragen wird, um Verwirrungen mit der Attraktion in den Studios vorzubeugen!
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Glaube ich auch nicht, aber irgendein Name wird ja das 4-D Kino kriegen.;)

Vielelicht nennen sie es dann Discoveryland Theatre.
 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
Ähm ja,
weiß auch jemand wann das neue Star Tours fertig wird?
Haben die ja auf der D3 oder wie das heißt bekannt gegeben.



Grüße P*S*A*
 
Oben