Neues (und erstes) Value Hotel in TDR

Tinkerglöckchen blättert noch in der Broschüre
Die bisherigen Hotels waren ja alle sehr teuer (wenn auch wunderschön!).
Nun gibt es endlich auch ein Valuehotel des TDRs:

http://www.disneyhotels.jp/en/?_ga=1.210932885.1435153946.1477147309

Das Celebration Hotel!
Es sieht auf den ersten Blick auch sehr schön eingerichtet aus. Volle Dröhnung Disney, vielleicht ein wenig wie im AoA, also sehr viel plakatives Disney.
Die Zimmerpreise sind im Vergleich zu den anderen Hotels "günstig", im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort aber immer noch teuer.

Schaut euch einfach selbst oben mal die Bilder an. =)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Soweit ganz ok, für mich allerdings eine Spur zu bunt.
Die Außenfassade sieht allerdings nett aus.

Allerdings habe ich mich noch nie mit dem TDR auseinander gesetzt, daher weis ich nicht ob es irgendwelche Vorzüge bei den Deluxe gegenüber dem Value gibt (Als Beispiel z.b. solche Dinge wie bei Universal Orlando mit dem Express Pass).
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ist mir auch etwas zu bunt, aber irgendwie find ich es trotzdem toll. Auf jeden Fall viiiiel schöner als das AoA. Es sieht alles etwas hochwertiger aus, hab ich den Eindruck.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde auch, dass es großartig ausschaut mit diesem so dezent angehauchten Disney-Eínschlag... :giggle: Bunt finde ich eh ziemlich cool... :top:
 
Klara Bella Krawalltüte
Ist mir auch etwas zu bunt, aber irgendwie find ich es trotzdem toll. Auf jeden Fall viiiiel schöner als das AoA. Es sieht alles etwas hochwertiger aus, hab ich den Eindruck.
Das war auch mein erster Gedanke, vor allem das "hochwertiger". Mich reizt TDR ja schon lange, Disney Sea soll ja der weltweit schönste Freizeitpark überhaupt sein :headbang:
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich mir die Lage anschaue, glaube ich, dass das ein bestehendes Partner Hotel war, welches sie gekauft und umgebaut haben, weiss nämlich, dass ich mir vor ein paar Jahren mal ein Partnerhotel in derGegend angeschaut habe. Aufgrund der Lage hab ich mich aber dagegen entschieden, da man doch ne Weile bis zum Resort unterwegs ist. Der einzige Perk der Luxushotels ist, dass man etwas früher in die Parks rein kann. Aber das gilt für das Value Hotel ja vermutlich nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Wenn ich mir die Lage anschaue, glaube ich, dass das ein bestehendes Partner Hotel war
Ja genau so ist es, mir ist leider der Name des Hotels entfallen.
Es liegt halt wirklich abgelegen neben einem Friedhof,in einer typischen Tokyoer Hochhaussiedlung.
Die einrichtung gefällt mir super, typisch japanisch schön Bunt und überladen. Dürfte beim kern Publikum echt gut ankommen denke ich.
Und Tokyo ist in denn meisten bereichen gar nicht so teuer wie man immer denkt.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Das stimmt, wir haben für die 2 Nächte im MiraCosta beinahe genauso viel ausgegeben wie in den übrigen 2 Wochen für Essen und Hotels zusammen :)
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Die hiessen ursprünglich Palm Terrace und Fountain Terrace Hotels. Auf Google Maps kann man in den Luftaufnahmen die alten Namen auf den Vordächern noch erkennen :)
 

Oben