Neues Theming für´s Santa Fe

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Naja, solange dadurch die Preise nicht noch unverschämter werden :-* Es passt schon vom Thema her - aber mir hat es vorher doch besser gefallen.

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Naja, im Dez. und im März haben wir 62,-€ die Nacht bezahlt, das war ganz o.k. finde ich.
War aber auch Nebenzeit :icon_rolleyes:.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde es auch ganz schön, vor allem die Decken sind genial. Schließe mich aber Flounder was den Preis angeht an.
 
C
Camthalio Guest
Sind die Bilder echt? Die sehen für mich aus wie billige Fotomontagen!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also meinen kleinen Sohn würde es sicherlich sehr freuen. Der wäre aus dem Hotel nicht mehr raus zu bekommen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Sind die Bilder echt? Die sehen für mich aus wie billige Fotomontagen!
Ich denke mal das es "noch" Fotomontagen sind um zu demonstrieren wie es später mal aussehen könnte ......

Bisher weiss ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, fand das Mexico/Route 66 Thema immer sehr passend. Gut, Route 66 passt natürlich auch zu Cars, also lassen wir uns mal überraschen ......
 
M
Mattis Guest
Mir gefällt es - obwohl ich "Cars" nicht mag! Ich denke NICHT, dass es sich um Fotomontagen handelt. Die Arbeiter und die "natürlichen Falten" der Decke sprechen gegen Fotomontagen. Kann mich aber auch irren...:nick

Das das Santa Fe ein "Cars Theming" erhalten soll habe ich irgendwo im März schon gelesen.
 
M
Mattis Guest
Hier nicht - daran könnte ich mich erinnern. Es war eine andere Seite, die sich mit dem Thema beschäftigt hat...
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich werde den ollen Clint am Eingang schon vermissen! :-*:giggle:
Ich auch irgendwie, aber wir sind wahrscheinlich auch nicht gerade die Generation, die Disney mit dem neuen Theming ansprechen möchte. Fragt doch mal eure Kinder wer Clint Eastwood ist.:giggle:

Im übrigen gefällt mir das Cars-Theming schon ganz gut.

Gruß
Disneymom
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich auch irgendwie, aber wir sind wahrscheinlich auch nicht gerade die Generation, die Disney mit dem neuen Theming ansprechen möchte. Fragt doch mal eure Kinder wer Clint Eastwood ist.:giggle:

Gruß
Disneymom
Da hast Du wohl Recht, wir sollten uns langsam daran gewöhnen die "Alten" zu sein und nicht mehr die jugendliche Zielgruppe ..... ;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Im englischen Board (s. Anfangspost) kommt diese Info anscheinend ja nicht so gut an, wie ich gerade gelesen habe ......
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im englischen Board (s. Anfangspost) kommt diese Info anscheinend ja nicht so gut an, wie ich gerade gelesen habe ......
Am besten ist die Aussage, dass Paris sich in die falsche Richtung bewegen könnte, weil sie sich zu sehr an WDW orientieren :muha::muha::muha:

Aber die Aussage will ich hier auch gar nicht auseinandernehmen ... ich finde sie nur putzig und musste vor mich hin schmunzeln ;)

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da musste selbst ich lachen und das will was heißen ...... :-*

Gut, wenn es nur bei dem einen Hotel bleibt was ein anderes Theming bekommt, kann ich damit ja noch leben ... solange die anderen Hotels nicht verändert werden .... dann käme mir das wohl auch etwas "fremd" vor ...... :-*
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde Cars ziemlich unpassend für das Santa Fe Hotel. :noidea:
Das Bild vorher war zwar auch nicht sehr speziell gewesen sein, aber ich mochte es und es passte halt perfekt zu dem ganzen Hotel.

Alle Hotels sind ja Themenbezogen aber ohne irgendwelche Disney Figuren.
Ich finde es sollte auch so bleiben.

Außerdem hing das Cars Bild schon eine ganze Weile in den Studios.

Ich fände es sehr sehr schade wenn sie das Santa Fe Bild ändern würden.
:tumbleweed:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fände es schon ganz schön, wenn aus dem Santa Fe ein Themenhotel à la All Stars werden würde. Ist ja schließlich ein Disneyhotel und es könnte für meinen Geschmack ruhig eines mit etwas mehr Disney darunter sein. Aber soweit werden sie in Paris wahrscheinlich nicht gehen.:-*

Gruß
Disneymom
 

Oben