Neues Theming für´s Santa Fe

stitch Frankenschabe
Also bei allem was ich jetzt sehe, finde ich das Wort "Theming" übertrieben. Bisher habe ich nur ein großes Plakat beim Eingang ein paar Bilder an der Wand und eine Tapetenbandarole über den Souveniers gesehen.
Zu einem richtigen Theming gehört meiner Meinung nach mehr.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich hab es ja noch nicht live gesehn aber ich muss ehrlich sagen vorher war´s besser :)

obwohl ich car´s mag aber 1 Film zum Thema machen find ich nicht sooo toll....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich muss mittlerweile auch sagen, dass ich die alte Optik insgesamt stimmiger fand, wenn ich die neuen Aufnahmen heute sehe - man hat ja bald mehr Pixar als Disney im Resort ;) Fehlt nur noch, dass die Hotelpreise wegen der Renovierung angehoben werden :-*

Cheers,
Flounder

:fl <- wiederholt sich ;)
 
stitch Frankenschabe
...obwohl ich car´s mag aber 1 Film zum Thema machen find ich nicht sooo toll....
Es wäre ja in Ordnung, wenn man wirklich das Hotel richtig auf Cars umgestalltet. Aber wie gesagt. Es bleibt das alte Santa Fe mit ein paar Postern.

Besonder wenn man auf den Link von MinnieMouse geht sieht man, dass die das Geld mal lieber für Außenwandfarbe ausgeben sollten.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ja das würd ich auch für besser halten :D

das Santa Fe war immer einer meiner lieblinge aber jetzt?!

ich weiss ja nicht....
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich mag's immer noch. Aber ein bisschen Farbe sollten sie wirklich noch besorgen. ;)
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Mir gefällts nicht. Keines der Hotels hat ein wirkliches Disneytheming, wieso jetzt damit anfangen? Zumal Cars nicht zu meinen Lieblingsfilmen gehört. Mit einem Theming der Zeichentrickfilme könnte ich mich denk ich wesentlich besser anfreunden. Die Idee mit den drei Caballeros zum Beispiel find ich ganz witzig, macht wenigstens Sinn. Ausserdem fand ich das Clint Eastwood-Schild ziemlich cool. Das nimmt dem Hotel schon ziemlich viel Atmosphäre. Schade, ausgerechnet das Hotel, das wir immer nehmen...
 
T
Trieli Guest
Ich finde es auch sehr gewagt, die Hotels nun auf einen Film bezogen zu thematisieren. Und das Poster am Eingang vom Santa Fe hat mir nun so gar nicht gefallen. Ich finde, dass die Hotels Kindern und Erwachsenen gefallen sollten. Und ich finde das Cars-Theming kitschig und wollte sicher nicht in einem Carszimmer schlafen wollen.
Und ich war echt froh noch kein Bambi in der Lodge entdecken zu müssen. :D

Allerdings finde ich es bei den Fotos wieder typisch, dass man ein Haus zeigt, dass noch nicht neu gestrichen wurde. Im Juni wurde dort sehr emsig renoviert und auch die Fassaden gestrichen. Das man nicht alle Häuser von heute auf morgen neu machen kann ohne das Hotel zu schliessen liegt ja auch auf der Hand. Das Gebäude in dem ich war, war von innen und aussen komplett renoviert und restauriert. Und das traf im Juni auf ca. 40-50% der Häuser zu.
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Ohne ein voreiliges Urteil fällen zu wollen, gefällt mir die Neuerung mit dem Cars-Theme nicht sonderlich.
Die "alte" Optik hatte Sinn und paßte wie A.... auf Eimer.
Die letzte Aufenthalte hatten wir immer im Cheyenne und diesmal haben wir uns für´s Santa Fe entschieden, von daher bin ich sehr gespannt auf den Live-Eindruck und der Stand der Renovierungsarbeiten gegen Ende des Jahres.

Allerdings muß ich auch sagen, dass wir das Hotel eigentlich nur zum Schlafen, Duschen,....nutzen und uns den Rest der Zeit in den Parks oder im Village aufhalten.
Wenn die Zimmer dabei sauber u. auch sonst i.O. sind, ist doch alles in Butter und darüber konnten wir uns bisher nicht beschweren!
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich hab ja vom 14.10.- 17.10. im Santa Fe gewohnt und fand das neue Thema, was wirklich sehr denzent ist, sehr schön.
Ich persönlich find es so viel schöner.:)

LG
Katha
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nee leider nicht wirklich viele außer eins von der Tagesdecke, aber dazu wurde hier auch schon ein Link rein gestellt.

Aber es hat sich meiner Meinung nach auch nicht sooo viel verändert oder ich hab's übersehen.:giggle:
Also mir sind nur die Tagesdecken, abgehangene Bilder in den Zimmern ( das sieht übrigens nicht schön aus, da die Haltungen noch da sind, aber die Bilder fehlen), das geänderte große Plakat und mehrer kleine Bilder in der Lobby etc. aufgefallen.

LG
Katha
 
stitch Frankenschabe
Nee leider nicht wirklich viele außer eins von der Tagesdecke, aber dazu wurde hier auch schon ein Link rein gestellt.

Aber es hat sich meiner Meinung nach auch nicht sooo viel verändert oder ich hab's übersehen.:giggle:
Also mir sind nur die Tagesdecken, abgehangene Bilder in den Zimmern ( das sieht übrigens nicht schön aus, da die Haltungen noch da sind, aber die Bilder fehlen), das geänderte große Plakat und mehrer kleine Bilder in der Lobby etc. aufgefallen.

LG
Katha
Also wie wir schon mehrmals erwähnt haben ist es kein wirkliches neues Theming sonder Car´s-Sachen wurde einfach nur dezent an einigen Stellen angebracht. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ganz genau so kann man es beschreiben. Aber wie gesagt auf den Zimmern scheint es auch noch nicht ganz fertig zu sein.

LG
Katha
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich war in der letzten Woche im Santa Fe. Bis auf die angsprochenen Tagesdecken, (Die mir persönlich super gefallen haben) und einem Bild von Hook&Sally (Glaub ich) erinnert irgendwie nix an Cars.
 

Oben