Neues Theming für´s Santa Fe

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich fände es schon ganz schön, wenn aus dem Santa Fe ein Themenhotel à la All Stars werden würde.

Gruß
Disneymom
Also das kann ich mir so gar nicht vorstellen, das wäre mit das schrecklichste was mir einfallen würde .... OMG diese quitschebunten Hotels passen eigentlich nur zu Florida wo sie toll wirken und da finde ich sie auch klasse. In Paris oder sogar auch in den asiatischen Parks kann ich mir sowas gar nicht vorstellen und will es auch gar nicht *grusel*

Das wäre vollkommen am Thema vorbei, aber das ist nur meine Meinung und nach der fragt im DLP bestimmt niemand ...... :giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
es muss ja nicht so übertrieben bunt werden... aber dieses schlichte cars-theming ist doch echt angenehm! :nick

außerdem hats einen vorteil: man muss die straßen nie mehr restaurieren und kann immer sagen: die hat lightning so geteert :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Genau Mave :giggle:

Ein paar der "Cars" auf der Anlage verteilen, die Gebäude evtl. etwas aufhübschen ... solange es dann dezent bleibt, könnte es passen .... :nick
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich mag's! Das Wüstenthema passt meiner Meinung nach sehr gut und es ist auch wesentlich mehr "Disney" als der olle Clint Eastwood.
Aber ich bin bei sowas eh recht genügsam, Hotelzimmer hauen mich nie so um dass ich denke "Oh ist das toll, so würde ich auch wohnen wollen!", wenn es nicht ganz scheußlich altmodisch mit Rüschengardine eingerichtet ist, bin ich fast schon zufrieden. Es ist halt nur ein Zimmer/Gebäude/Komplex wo man sich ein paar Nächte aufhält. Gut vielleicht komme ich auch einfach nicht in die Preisklasse, wo es mich so umhauen würde, aber das ist ja ein anderes Thema. :lach
Also meinetwegen können die Cars kommen, ich freu mich drauf! :nick
 
T
Trieli Guest
Ich fand bzw. finde den ollen Clint ja klasse und thematisch optimal. Und das gepostete Bild vom Eingang mit Cars finde ich nur Käse.
Allerdings kann ich verstehen, dass man da dem Geschmack der Jugend folgt und hofft, dass Cars diesen mehr treffen wird.
Dann verstehe ich allerdings nicht, wie man Bambi in die Lodge packen kann. Welches Kind kennt denn heute noch Bambi???
Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird unsere Luxus verwöhnte Minnie ja in den nächsten Tagen im Santa Fe übernachten und wird sicherlich einige neue Erkenntnisse über Cars, Bambi und Co. in den Hotels mit bringen. :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die luxusverwöhnte Minnie (die dazu steht! :nick) wohnt im Cheyenne, kann aber gerne einen Blick aufs Santa Fe werfen wenn es gewünscht ist :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Arbeiten in der Lodge beginnen im Oktober und werden 2012 abgeschlossen sein, wie man lesen kann ... so viel wird es da derzeit wohl noch nicht zu sehen geben ;)

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke Marcel, die luxusverwöhnte Minnie kann aber auch gerne nur einen Blick aufs Santa Fe werfen, wie es denn da so ausschaut. An der Lodge werde ich dann ja noch keine Veränderungen feststellen können ...... :wink:
 
T
Trieli Guest
Die Arbeiten in der Lodge beginnen im Oktober und werden 2012 abgeschlossen sein, wie man lesen kann ... so viel wird es da derzeit wohl noch nicht zu sehen geben ;)

Cheers,
Flounder
Bitte :shocked: Die dekorieren 1,5 Jahre lang um?

Aber vielleicht gibt es ja Mitte Oktober schon das ein oder andere Bambi dort. Dann werde ich berichten.
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich fand bzw. finde den ollen Clint ja klasse und thematisch optimal.
Das war nicht mal negativ gemeint, das dem "ollen" Clint und bezog sich eher darauf, dass der ja nun schon eine ganze Weile da rum hängt. Mir ist der Herr recht egal. ;)



Die scheinen es ja nicht sehr eilig zu haben. Das klingt eher so, als wenn da mal eben jemand für abgestellt wird, wenn er gerade nichts besseres zu tun hat.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich finde die Umgestaltung zum Cars Thema Klasse.
Cars ist einer meiner Lieblingsfilme und ich finde Das Wuesten und Route 66 Thema passt perfekt zu Cars.
Cars ist ja schliesslich eins der erfolgreichsten und weitverbreitesten Themen von Disney. Die Verbindung Clint Eastwood und Disney hat sich mir eh nie erschlossen.

Just my 2 :2cents:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na dann kennen wir ja nun auch das neue hotel, von dem es schonmal gerüchte gab: pünktlich zum 20. eröffnet hotel bambi :):giggle::-*
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin unentschlossen, was ich vom Cars-Thema halten soll. Mir gefällt es, dass die Hotels sehr "Disney" sind, ohne aber zu sehr an den Park zu erinnern und mit Fguren überfrachtet zu sein. Dadurch kann man in ihnen den Tag so wunderschön ausklingen lassen. Sie sind kein kalter Entzug, aber sie drosseln die Höhe der Disney-Dosis. :muha:

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass man die Cars-Thematik sehr geschmackvoll angehen könnte. Die stilisierte Route-66-Romantik aus dem Film übernehmen, hie und da die Autos rumstehen lassen, schon ist das Paket fertig. Wenn die "Sequia Lodge" beispielsweise etwas mehr an die Ästhetik der Humphrey-Cartoons angelehnt würde und im Wald Statuen von Müll sammelnden Bären stünden, dann wäre das Hotel auch nicht "kitschiger" und dennoch stärker an Figuren orientiert. Wird man natürlich nie machen, da diese Cartoons zu unbekannt sind, aber es wäre so wie eine geschmackvolle Cars-Ausstattung im Santa Fe.

Fragt sich nur, ob das Santa Fe in diese Richtung gebogen wird. Und wieso eigentlich kein "Drei Caballeros"-Thema, das wäre doch so viel besser! :yeah:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weil man mit Cars viel mehr Leute locken kann als mit den 3 Caballeros. Die kennt heutzutage ja nur noch der eingefleischte Disney Fan.
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben wollen ... in Epcot wurde vor gar nicht allzulanger Zeit noch eine Attraktion auf diesen Film angepasst. Wobei das aber auch thematisch sehr nahelag ;)

Cheers,
Flounder
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Weil man mit Cars viel mehr Leute locken kann als mit den 3 Caballeros. Die kennt heutzutage ja nur noch der eingefleischte Disney Fan.
Weiß ich doch. Bei meinen naiven Träumen sollte ich wohl demnächst ein ";)" hinzufügen...? ;)

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben wollen ... in Epcot wurde vor gar nicht allzulanger Zeit noch eine Attraktion auf diesen Film angepasst. Wobei das aber auch thematisch sehr nahelag ;)
Wobei mich ein Caballeros-Hotel (ohne Unterstützung anderer Themen) dennoch sehr überraschen würde. Leute, die eh im World Showcase unterwegs sind, in eine Attraktion mit Donald Duck "und noch zwei Vögeln" zu locken ist sicher leichter, als einen Ahnungslosen davon zu überzeugen, in einem Hotel zu schlafen, der auf etwas basiert, wovon er keine Ahnung hat.

Andererseits kann man natürlich behaupten, dass solchen Leuten das Thema des Hotels völlig gleich ist, so dass sie sich an der unbekannten Vorlage nicht stören... *grübel*

Mist, jetzt bin ich wirklich sauer, dass ich mein Caballeros-Hotel nicht bekomme... :furious3:
 

Oben