Roundup Rodeo BBQ

News 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hatte ich auch grad gesehen. Ich bin mal gespannt, was sich noch alles entwickelt bevor ich da wieder hin komme (sind ja nur noch ein paar Jahre 🙄😉)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich liebe es jetzt schon... ich mag die Art von Restaurants. Einrichtung, Thematisierung... einfach Disney Pur.
Ein Restaurant hat in diesem Bereich noch gefehlt.
Kann mir vorstellen, dass es dann da auch Character-Essen geben wird
 
Yume Disney Historikerin
Finde ich super! Da würde ich auch gerne reingehen, zumal ich einen großen Toy-Story-Fan zu Hause habe, welcher auch nur zum fan wurde, weil er unbedingt alle Toy-Story-Filme sehen wollte, um für Toy-Story-Land vorbereitet zu sein ;)

Jetzt ist er voll auf Toy Story :muha:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wurd auch mal Zeit 😄👍

Hoffentlich haben sie das Dingen bis Juni nächstes Jahr stehen
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Yee-haw 2022 ist es soweit! Das Roundup Rodeo BBQ wird noch in diesem Jahr eröffnen.
Das hat Disney soeben verkündet. Allerdings noch keine weiteren Details genannt.

Allerdings wird es vermutlich parallel dazu noch einen neuen Shop geben: Jessie's Trading Post .
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Shop wird aber in dem Gebäude von Toy Story Mania sein. Wird wohl auch eher aufmachen

Bin mal auf das Restaurant gespannt, bis Mai werden sie es bestimmt leider nicht öffnen.
In den Studios fehlen Restaurants sowieso an allen Ecken
Das man damals als man das Toy Story Land eröffnet hat nicht sofort ein Restaurant eröffnet hat ist mir ein Rätsel.
woodys Lunch Box ist ja ein Witz 😄
 
Oben