Neues Restaurant in Marokko - Spice Road Table

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In Epcot entsteht seeseitig im marokkanischen Pavillon ein neues Restaurant mit mediterraner Küche unter dem Namen "Sprice Road Table". Sitzplätze sollen sowohl drinnen, als auch draussen entstehen. Die neue Verpflegungsmöglichkeit soll Ende 2013 bereit sein. Details zu Menüs und genaues Eröffnungsdatum sind zur Zeit noch nicht bekannt.

New Eatery for Morocco Pavilion in World Showcase at Epcot « Disney Parks Blog
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Haben wir dazu nicht schon einen Thread? Auf jeden Fall habe ich schon etwas darüber gelesen, aber war es hier im Forum?
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hört sich super an und wird im Mai auf jeden Fall getestet !
Sicherlich genau so lecker wie im Tangierine Cafe gegenüber .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Scheint wohl eine Auswirkung darauf zu sein, dass das Restaurant zumindest tagsüber leichte Defizite zu verzeichnen hat ... war übrigens schon jemand dort?

Cheers,
Flounder
 

Oben