Der Ausflug nächste Woche war schon geplant, als ich mir spontan überlegt hatte die C2C Medaille zu holen.
4 Tage arbeiten und dann geht es wieder los. Zum Glück dann mit dem Auto.
Wir sind auch wieder da. Vielleicht sehen wir uns länger [emoji317]
Der Ausflug nächste Woche war schon geplant, als ich mir spontan überlegt hatte die C2C Medaille zu holen.
4 Tage arbeiten und dann geht es wieder los. Zum Glück dann mit dem Auto.
Wir sind auch wieder da. Vielleicht sehen wir uns länger [emoji317]
Super! Ab dem 2. Oktober?
Oh, da sind wir schon wieder weg [emoji85] Jetzt Freitag bis Sonntag ... Montag darf ich arbeiten [emoji30]
Wir waren heute auch mal wieder bei Five Guys. Bin mal gespannt, ob es den Laden in 2 Jahren noch geben wird... erstmal war es ziemlich schmuddelig. War kaum was los, trotzdem waren die Tische nicht sauber.Hot Dogs gab es nicht mehr . Und das um 20.00 Uhr???Der Park hat heute bis 21.00 Uhr offen... Der Preis: 1 Milkshake, große Pommes,1 Cheeseburger und 1 kleiner Cheeseburger:31€ . Geschmacklich o.k. Wir haben uns geärgert,dass wir nicht nebenan bei Vapiano waren. Beim nächsten Mal!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... im Park aus? Auch nicht besser und das liegt für mich eindeutig an den Gästen. So schnell wie die die Tische vollgemüllt zurück lassen werden kann die keiner sauber machen.
War kaum was los, trotzdem waren die Tische nicht sauber
... Ich würde mir aber wünschen, das mehr Restaurants im Stil vom Rainforest Cafe ins Disney Village kommen würden. Und nicht so nüchtern wie bei Five Guys oder Vapiano. Das macht doch auch den Reiz von diesen Villages aus.
Hot Dogs gab es nicht mehr . Und das um 20.00 Uhr???Der Park hat heute bis 21.00 Uhr offen... Geschmacklich o.k. Wir haben uns geärgert,dass wir nicht nebenan bei Vapiano waren. Beim nächsten Mal!
Nüchtern? Bei genauerer Betrachtung gibt es sehr viel Deko im Vapiano, die teilweise sogar auf die Location abgestimmt ist.
Anhang anzeigen 20530
Sowohl bei Five Guys und auch Vapiano handelt es sich um Fast Food Tempel (auch wenn sie ihrem Namen nicht gerecht werden [emoji12] ) und nicht um Restaurants.
Mir gefällt es, dass es im Village etwas Abwechslung gibt, auch wenn es sich oftmals nur um Ketten handelt.
Sowohl bei Five Guys und auch Vapiano handelt es sich um Fast Food Tempel (auch wenn sie ihrem Namen nicht gerecht werden [emoji12] ) und nicht um Restaurants.
Mir gefällt es, dass es im Village etwas Abwechslung gibt, auch wenn es sich oftmals nur um Ketten handelt.