Neues Logo

Info 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Leute,

heute hat Disney Offiziell das neue Logo des CA präsentiert.
Wie ich finde sehr gelungen aber schaut selbst.

Was auffällt ist das man, dass Apostroph "S" entfernt hat.

Lg



DF
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
... und das Park wurde entfernt. Schöner als das alte Logo ist es allemal - auch wenn es nun sehr stark nach Mickey Mouse aussieht - aber das ist wohl beabsichtigt :giggle:

Cheers,
Flounder
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
... und das Park wurde entfernt. Schöner als das alte Logo ist es allemal - auch wenn es nun sehr stark nach Mickey Mouse aussieht - aber das ist wohl beabsichtigt :giggle:

Cheers,
Flounder
Oben im header steht Park. :)
Oder meinst du das es nicht explizit mit dem Stil wie California geschrieben wurde

Lg

DF
 
C
Camthalio Guest
Ich finde das neue Logo sieht viel zu Comicmässig aus und es spiegelt überhaupt nicht das wieder, was sie mit dem Umbau des ganzen Parks erreichen wollen. Jetzt stecken sie so viel Mühe rein alles "erwachsener" und stilvoller zu machen und erreichen mit dem Logo genau das Gegenteil.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Auch wenn ich jetzt vielleicht in der Minderheit bin, aber mir hat das alte Logo besser gefallen :nick.
Es ist zwar nicht schlecht, aber es passt meiner Meinung nach nicht zu dem Park.
Mir sieht das auch, wie Camthalio bereits erwähnte zu Comicmässig aus :noidea:.
Es schaut aus wie das "New Generation Festival" im DLP.
Naja, ist halt Geschmackssache und ändert nichts daran, das mir der Park super gefällt (gehe ja nicht wegen einem Logo in den Park :icon_mrgreen:).
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich finde das Logo auch zu sehr comiclastig. Sowas erwarte ich ehrlich gesagt nicht von einem Logo eines Disney Parks. Als Comicbuchtitel ist die Schriftart wirklich toll, aber nicht als Park Logo. Ich fand das angehängte Logo bisher am Besten!
 

Anhänge


Oben