Neues im Movie Park 2011

M
Mattis Guest
OK! Dann nehme ich DisneylandFAN oder Phillip :lol:
Suche es Dir aus????!!!!???!!!!!!!!!!!
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
OK! Dann nehme ich DisneylandFAN oder Phillip :lol:
Suche es Dir aus????!!!!???!!!!!!!!!!!
Das wäre dann ein verwirr Spiel, aber lass es und tun !
Wobei ich glaube das weder du noch ich irgendwelche lach Fragen stellen werden.
Wobei die Frage warum CCC abgerissen wurde wäre noch zu stellen, oder auch ein Klassiker was kommt in die Gremlins Halle.

LG


DF
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Das machen wir! :rotfl
Und es gibt noch mehr klassische Fragen / Anmerkungen wie z. B. warum gibt es die Warner Broth. Movie World nicht mehr - oder - wo kann man sich bewerben - oder, oder, oder!!!!

Cool! Wann legen wir los????
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Das machen wir! :rotfl
Und es gibt noch mehr klassische Fragen / Anmerkungen wie z. B. warum gibt es die Warner Broth. Movie World nicht mehr - oder - wo kann man sich bewerben - oder, oder, oder!!!!

Cool! Wann legen wir los????
:muha: Geil die hatte ich noch vergssen.
Ja sobald der Park was schreibt, setzten wir was drunter, OK?
Ach warum ist das eigentlich nciht mehr die Warner Bros. Movie World?:rotfl


LG

DF
 
Skiddy blättert noch in der Broschüre
Ich erwarte nicht viel - also werde ich nicht enttäuscht...;)
Das mach ich beim MP auch schon seit Jahren - aber irgendwie schafft er es immer wieder meine niedrigen Erwartungen noch zu unterbieten... :(

Trotzdem werd ich mir auch nächstes Jahr wieder den Season Pass (ist zur Zeit wieder im Angebot für 55 Euro bzw. 70 Euro (inkl. Parken)) holen . Warum tu ich das eigentlich? :noidea: ;)

Wobei die Frage warum CCC abgerissen wurde wäre noch zu stellen, oder auch ein Klassiker was kommt in die Gremlins Halle.
:no: So aber nicht: Du musst schon fragen, was aus der coolen Polizei-Doppel-Achterbahn geworden ist!? :giggle:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also wenn es ein Family Coaster wird, dann muß man tatsächlich mal Richtung Australien schauen oder vielleicht doch Richtung Transdemonia im Parc Asterix (ist auch ein Family-Coaster-Fahrsystem). Ich bin gespannt, erwarte aber nichts großartiges. Da gibt es andere Parks bspw. in Soltau, die im nächsten Jahr die Kracher bringen werden...
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Neues Logo

Nabend,

gerade hat der Park auf seinem Facebook Account das Logo für sein 15 Jähriges Jubiläum präsentiert.
Das ich euch nicht vorenthalten möchte.



Des weiteren wird wieder fleißig gewerkt , die Fassade der Gremelins Bahn ist verschwunden.
Auf das die 15 Jahre mir einer tollen Attraktion gewürdigt werden.


LG


DF
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Nabend,

gerade hat der Park auf seinem Facebook Account das Logo für sein 15 Jähriges Jubiläum präsentiert.
Das ich euch nicht vorenthalten möchte.



Des weiteren wird wieder fleißig gewerkt , die Fassade der Gremelins Bahn ist verschwunden.
Auf das die 15 Jahre mir einer tollen Attraktion gewürdigt werden.


LG


DF
ich seh leider kein Logo :noidea:
 

Oben