Neues im Movie Park 2011

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Movie Magic ist Geschichte

Hallo,

wie nun bekannt wurde lief am Sonntag die letzte Show über die Movie Magic Bühnen, der Park bestätigte das Ende der Show, die auch in der kommenden Season nicht mehr zu sehen sein wird.

Damit verliert der Park meiner Meinung nach eine sehr große Attraktion/Show, die nach dem kauf der Warner Bros. Movie World mit neuen Thema verunstaltet wurde.
Diese Halle hat so viel Potenzial, und auch die Show/Idee an sich war gut.
Das Stiefkind des Park´s geht nun heimlich still und leise.
Das die Show nirgends angeschlagen war kann ich mir nur so erklären, das man sich bis heute für dass was geboten wurde schämt.

Dann lassen wir uns mal Überraschen, die eine Halle wieder belebt, dafür eine andere wieder leer.

Armer Park.

Ironiemodus: Viellicht bekommen wir ja wie das Pendant in Australien eine Art Supermann the Escape

LG

DF
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade. Ich fand die Show nicht übel. Mein Sohn hat sogar mal mitgemacht.

Man merkte aber, das dort nichts mehr getan wurde.Einige Effekte waren nämlich bereits kaputt und ausser Betrieb. Das Ganze lief nicht mehr rund und auch der Film, der am Ende gezeigt wurde, hatte einige Aussetzer. Ich hoffe, dass es eine neue Show gibt.

Mich sieht der Park nach momentanem Stand im nächsten Jahr nicht wieder.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist eine Umbenennung des Parks langsam unumgänglich, denn mit Film ist hier nun langsam nicht mehr viel. Es ist echt ein Trauerspiel, wie man einen Park so runterwirtschaften kann...Mir fehlen langsam echt die Worte!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na das haben andere betreiber mit anderen parks am selben ort ja auch schon geschafft... aber aufgrund des unmittelbar vor der tür luegenden ruhrgebiets und dem nahegelegenen NL frage ich mich das auch immer wieder. mit weiter abgelegenen parks klappts doch viel besser...! also sind es ganz klar betreiberfehler... ;)
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Wer weiss, vielleicht holt der neue Betreiber ja jetzt so richtig die "Investitionskeule" raus...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich war ja schon zwei jahre nicht mehr dort und lasse mich am samstag mal überraschen...
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Sollte die Schiene auf dem Bild wirklich eine Coaster ankündigen?
Na ja lassen wir uns überraschen, was ohne Film Lizenz machbar ist.

LG


DF
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da das jetzige Fahrsystem keine solchen Schienen hat, denke ich schon fast, dass man das Fahrsystem entfernt. Das finde ich zwar schade, aber Hauptsache es passiert überhaupt etwas!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber für nen coaster ist das gebäude wohl nicht hoch genug, oder?
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Revenge of the Mummy ist m. W. auch in einer Halle montiert, es kommt nicht immer nur auf die Höhe an.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
In der australischen Movie World befindet sich heute im gleichen Gebäude, sprich in der ehemaligen Gremlins Invasion, der Scooby Doo Spooky Coaster. Anfangs ein kurzer Dark Ride, welcher dann in einer wilden Maus endet. Es geht also definitiv. Da diese Vorschläge des Coasters schon sehr oft gemacht wurden für den Movie Park in Deutschland, liegt ein ähnliches Konzept natürlich sehr nah...
 
M
Mattis Guest
aber für nen coaster ist das gebäude wohl nicht hoch genug, oder?
Coaster bedeutet ja nicht zwangsläufig: HÖHER, SCHNELLER, WEITER!!!

Ich würde mir wirklich sowas wünschen wie z. B. den "Scooby Doo Coaster" oder wowas wie "The Mummy"...(TRÄUM)
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Timm hat recht in Australien steht eine Coaster, da dieser allerdings eine wilde Maus ist, disqualifiziert er sich für den MP, die Maus ist schon im Nickland.

Aber auch in Australien wurde bzw. musste die Halle erhöht werden.
Denke es wird ein Darkride, kann ja sein das die Schiene nur als Analogie dient, es fahren ja schließlich nicht nur Achterbahnen auf Schienen, gerade im Bereich New York könnte ich mir eine Art U Bahn vorstellen.

Mal Schauen was 2011 passiert, oder besser ende 2011 ist schließlich der Movie Park,der braucht für eine Show auch länger.

LG


DF
 
M
Mattis Guest
Denkt bitte daran, dass der neue Ride KEINEN Filmbezug bzw. Filmlizenz bekommt (was ich persönlich für einen Filmpark ein wenig merkwürdig finde)
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Na ja nach meiner Info ist das so ne Sache mit der Lizenz.

Aber ne U Bahn bedürft ja keine Lizenz, und würde sich gut in den bereich eingliedern, hoffe nur das man keine halben Sachen macht und auch die Fassade dementsprechend ändert.
 

Oben