Neues Design Magical Express und Buchungslink

Info 
Klara Bella Krawalltüte
Sehr schöne Busse. Anscheinend wurden sie designmässig an die tollen Cruise-Line-Busse angepasst. Wir hatten uns, zugegeben, sehr gefreut, als uns ein Cruise-Bus chauffiert hatte.
 
Ina Trabinator
Sehr schön.

Und vielen Dank für den Link.... [emoji41][emoji106]

Den werde ich die Tage gleich mal nutzen. Mir ist nämlich eingefallen dass ich den noch garnicht reserviert habe [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Benetti macht ein Foto vom Schloß
Sehr schöne Busse. Anscheinend wurden sie designmässig an die tollen Cruise-Line-Busse angepasst. Wir hatten uns, zugegeben, sehr gefreut, als uns ein Cruise-Bus chauffiert hatte.
Ich glaube ja immer noch das Scoti da seine Finger im Spiel hatte.

Er hat Disney so lange genervt, dass sie das Design endlich geändert haben.

So enttäuscht wie ihr immer von den Bussen wart :giggle:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Perfekt... Endlich habe ich den Link wieder:headbang:
Da ich den Link nicht gefunden habe, hatte ich letzte Woche tel. über UK den Magical Express gebucht.
 
Yume Disney Historikerin
Och jo, ganz hübsch geworden, wobei ich jetzt ehrlichwerweise das alte Design auch gut fand. Na dann, freue ich mich auf Oktober. Gebucht ist er schon :)
 

Oben