Neues Design für die Lobby des Saratoga Springs Resorts

braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem ja letzte Woche bereits die Lobby des Old Key West Resorts in neuem Glanz erstrahlte, bezaubert jetzt auch das Saratoga Springs Resort mit einer renovierten Lobby. Hier kann man bei WDW Magic mehr dazu nachlesen :) Ich muss ja sagen, dass mir diese Gestaltung super gut gefällt und gerade die Idee, Bilder von einigen der Disney-Pferde aufzuhängen, finde ich klasse :giggle:

Disneys-Saratoga-Springs-Resort_Full_44842.jpg
Disneys-Saratoga-Springs-Resort_Full_44836.jpg
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr gut. Der Teppich wirkt allerdings etwas abschreckend auf mich, aber ansonsten gefällt mir die Farbgestaltung.
Bilder der Disney Pferde gab es auch früher schon, allerdings deutlich kleiner und dadurch dezenter. Ich kann auch gerade nicht mehr genau zupordne, wo sie hingen, aber irgendwo im Bereich der Lobby waren sie auf jeden Fall zu sehen.
 

Anhänge

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich bin da noch ganz zweigespalten. Einerseits gefällt es mir, andererseits weiß ich nicht, ob die Farbwahl an die Stelle passt und ich bin mir auch noch nicht sicher, wie ich die Idee mit den Pferden finde (auch wenn vorher schon Disney Pferde da vorkamen, aber z.B. Pegasus geht mir da doch einen Schritt zu weit).

Was ich aber gerne wissen würde wäre, welches Objektiv wdwmagic für Innenaufnahmen nutzt :D
Das ist schon weitwinkliger als mein 14mm Objektiv, hat aber für ein 7mm oder so doch noch zu wenig Verzerrung - zumindest meiner laienhaften Einschätzhung nach.
Jemand eine Idee?
 
Yume Disney Historikerin
Ich finde die Umgestaltung im Saratogas Springs wirklich um Welten besser als vorher. Sehr gut gelungen. Auch wenn ich den Teppich jetzt nicht in meine Wohnung legen würde, passt er dort ins Gesamtkonzept wunderbar rein.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr gut. Der Teppich wirkt allerdings etwas abschreckend auf mich, aber ansonsten gefällt mir die Farbgestaltung.
Bilder der Disney Pferde gab es auch früher schon, allerdings deutlich kleiner und dadurch dezenter. Ich kann auch gerade nicht mehr genau zupordne, wo sie hingen, aber irgendwo im Bereich der Lobby waren sie auf jeden Fall zu sehen.
Stimmt, es gab diese kleinen Bilder. Aber da finde ich die neuen großen Wandgemälde um Welten besser, muss ich sagen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja, grundsätzlich sind die auf jeden Fall besser, die alten Bilder waren schon sehr klein.

Mich stört daran eigentlich nur, dass es etwas zu sehr in Richtung Zeichentrick geht und insbesondere, dass Pegasus (den ich eigentlich sehr mag) dabei ist, weil das das Konzept der realitätsnahen Thematisierung aufweicht. Vielleicht hätte man nur ein klein wenig versuchen müssen, eine realistischere Version der Disney-Pferde zu machen - oder die, passt ja auch perfekt zu Saratoga, statt vor Wald & Wiesen, im Kontext einer Pferderennbahn darzustellen. Eins auf der Strecke, eins im Innenraum etc. pp.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir gefällt es recht gut, auch wenn wir es natürlich noch nicht vor Ort gesehen haben. Wir werden das SSR uns bestimmt mal anschauen bei unserem nächsten WDW Trip.

Disney geht ja allgemein dazu über auch die Charakter in die diversen Resorts zu bringen. Die Renovierung des Polynesian ist ja gerade in den Zimmern ähnlich.
Ich finds gut das man bei den DVC Zimmern bei Lilo und Stitch geblieben ist und die volle Dröhnung Moana der Cash Teil bekommen hat :)
Die neuen DVC Zimmer sehen im SSR und auch im Poly sehr gut aus. ( Poly hat jetzt auch das klapp Bett wie im SSR)
 

Wenn Dich "Neues Design für die Lobby des Saratoga Springs Resorts" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben